Family Einstellungen vorhanden, Kind kann Gerät trotzdem grenzenlos nutzen

Diskutiere Family Einstellungen vorhanden, Kind kann Gerät trotzdem grenzenlos nutzen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, die Familyeinstellungen waren vorgenommen, es hatte auch funktioniert, dann irgendwann nicht mehr, habe das Surface deinstaliert und wollte es als neues Gerät wieder einfügen. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Family Einstellungen vorhanden, Kind kann Gerät trotzdem grenzenlos nutzen

    Hallo,

    die Familyeinstellungen waren vorgenommen, es hatte auch funktioniert, dann irgendwann nicht mehr, habe das Surface deinstaliert und wollte es als neues Gerät wieder einfügen. Das ging nicht, dort steht jetzt:
    Übertragung von einem Unternehmen aus ist nicht zulässig. (...Code....)
    Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Family Einstellungen vorhanden, Kind kann Gerät trotzdem grenzenlos nutzen

Family Einstellungen vorhanden, Kind kann Gerät trotzdem grenzenlos nutzen - Ähnliche Themen


  1. Kind kann sein Alter einfach in den Account-Einstellungen ändern!?: Wenn ein "Kind" am PC angemeldet ist gelangt es aus den PC-Einstellungen "Ihre Infos" einfach, ohne Abfrage des Passworts, zur Webseite "Mein...



  2. Xbox Datenschutz für Kind verwalten - Kind nicht angezeigt.: habe meinem Microsoft Konto unter "Familie" ein Kind hinzugefügt. zum Verwalten des Xbox-Kontos werde ich auf https://account.xbox.com/de-de/Settings...



  3. iCloud Mail Einstellungen korrekt trotzdem keine Mail: Hallo zusammen, benutze windows 10 Anniversery Edition und WM10. Auf meinem Lumia funktioniert meine iCloud mail, auf dem PC wird trotz...



  4. Probleme mit Family Members unter Xbox - Family Account: Liebe Community! Ich habe unter Microsoft/Family ein Kind hinzugefügt. Dort wird das Kind auch richtig angezeigt. Aber bei Aktivitäten anzeigen...



  5. Microsoft Family Erwachsenen i Kind umwandeln: Ich habe meinen Sohn in Microsoft Family versehentlich als "Erwachsenen" declariert. Er benutzt einen Win 10 PC (mit seinem "Erwachsenen Konto"). Er...