PC fährt von selbst runter

Diskutiere PC fährt von selbst runter im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein PC fährt seit einem der letzten Win 10 Updates immer zur selben Zeit herunter. Habe schon in den Energiespareinstellungen gesucht aber nichts gefunden was ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Mein PC fährt seit einem der letzten Win 10 Updates immer zur selben Zeit herunter.
    Habe schon in den Energiespareinstellungen gesucht aber nichts gefunden was hilft.
    Nur unter Updatestatus kann man Betriebszeiten einstellen und die weichen von der Zeit ab wo der PC immer runterfährt.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

PC fährt von selbst runter - Ähnliche Themen

1. Nach den neuesten update von Windows 10 fährt mein Computer nicht mehr runter: Habe vor 5 Tagen die neusten updates von Windows 10 heruntergeladen und installiert. Seitdem funktioniert das Herunterfahren des Computers nicht...

2. Windows 10 fährt von selbst herunter: Hallo Gemeinde, seit dem ich an den LapTop meines Sohnes (Acer Aspire 8930G) einen zweiten Monitor über die HDMI-Schnittstelle angeschlossen habe,...

3. PC fährt dauernd runter: Nach einem Absturz fährt der PC bzw. mein Notebook jetzt dauernd runter, sobald ich ein paar Minuten nichts tue. Dabei habe ich eingestellt auf 1...

4. Win10 PC fährt nach Benutzreanmeldung von selbst wieder runter (ca. 5 sec): Win10 PC fährt nach Benutzreanmeldung von selbst wieder runter (ca. 5 sec). ER bleibt jedoch an, wenn er hochbootet und keine Benutzeranmeldung...

5. PC fährt nicht runter: Guten Tag, ich Habe seit gestern abend die 64 bit Versin von WIndows 10 ( 10240 ) jedoch jetzt schon das erste Problem. und zwar lässt sich der PC...