Ordner erstellen schlägt fehl

Diskutiere Ordner erstellen schlägt fehl im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit einigen Tagen habe ich plötzlich folgendes Problem. Ab und an passiert es das beim erstellen eines neuen Ordners in einem anderen Ordner die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Ordner erstellen schlägt fehl

    Hallo,

    seit einigen Tagen habe ich plötzlich folgendes Problem. Ab und an passiert es das beim erstellen eines neuen Ordners in einem anderen Ordner die Meldung "Keine Rückmeldung" erscheint und das Fenster sich aufhängt. Irgend wann kann ich es dann schließen. Das seltsam ist das dieses Problem eben nur hin und wieder auftritt. Was kann man tun ?

    Liebe Grüße
    Thomas

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ordner erstellen schlägt fehl

Ordner erstellen schlägt fehl - Ähnliche Themen


  1. Systemabbild erstellen schlägt fehl: Hallo, System: WIN 10 Home 64-Bit (vorher WIN 7) Folgende Partitionen in der Datenträgerverwaltung: c: Windows d: Daten System (ohne...



  2. Win10 : Image erstellen schlägt wiederholt fehl: Habe auf neuem PC mit SSD Win10(64) installiert und einige Anwendungsprogramme. Wollte natürlich vom neuen und funktionierenden System ein...



  3. CleanInstall schlägt fehl: Und schon das erste Problem. Ich hab eine Win8.1- Installation upgegradet, die wurde auch aktiviert. Den Key ausgelesen, ein Image erstellt. Nun...



  4. Windows 10 Upgrade schlägt fehl: Hallo Zusammen, Ich wollte von Windows 7 Prof. auf Windows 10 mit dem "MCT" Upgraden, leider bricht die Installation beim zweiten Abschnitt(Treiber...



  5. 10166 schlägt fehl: Hallo, upgrade von 10162 auf 10166 ist mit einem pumpenden Desktop fehlgeschlagen, kann mich normal anmelden, kommt der Desktop, fängt das Bild an zu...