Windows10 SATA RAID1 accessability

Diskutiere Windows10 SATA RAID1 accessability im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows10 version1607: I have 2 SATA 3TB drives in a hardware Raid1 configuration. This RAID1 is split into one drive of 1TB and one drive ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows10 version1607: I have 2 SATA 3TB drives in a hardware Raid1 configuration. This RAID1 is split into one drive of 1TB and one drive with the rest to stay below the 2TB fence. The first one is used physically for a hyper-v VM, the second RAID1 volume is my actual data disk for Windows. OS is on a 256GB SSD.
    Now my issues:
    - on every reboot I loose the volume and have to set the drive letter again. This also blocks me using it for the Pagefile
    - execution of programs with explorer not possible, with Powershell it works
    - write access from many programs, i.e. installer, also blocked

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows10 SATA RAID1 accessability - Ähnliche Themen

1. Versuch Windows Version 1607 auf neuer SATA HD gescheitert.: Guten Tag in die Runde, Die Vorgeschichte ist in folgendem Beitrag zu lesen. ...

2. neue sata: guten tag hab 1ne neue sata 64mb festplate erworben da die alte leider geschrottet wurde jetzt erkent mein pc tower die nicht wolte sie über mein lp...

3. SATA-Anschluss-Frage: ein Bekannter rief mich gerade an bezüglich des Anschlusses seiner Festplatten auf seinem neuen Board es ist dieses hier (kenn ich nicht) ASRock...

4. BluRay Brenner von LG wird mit SATA zu USB Adapter nicht richtig erkannt: Hallo, ich habe seit kurzem einen LG BH16NS55, denn ich mit einem SATA zu USB Konverter von CSL mit Netzteil, verbinden wollte. Der Brenner wird...

5. Standard SATA-AHCI-Treiber blockiert Anzeige von LW in der Datenträgerverwaltung: Hallo, nachdem LW in der Datenträgerverwaltung mit Minutenverzögerung angezeigt wurden, habe ich eine clean-Install W10pro durchgeführt: selber...