Updates win10 vom 09.11.2016

Diskutiere Updates win10 vom 09.11.2016 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nachdem ich mich jetzt wochenlang mit den letzten Updates herumgeschlagen habe, die meinen Laptop in einen Dauerloop versetzt haben, war ich froh, dass ich ihn ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Updates win10 vom 09.11.2016

    Nachdem ich mich jetzt wochenlang mit den letzten Updates herumgeschlagen habe, die meinen Laptop in einen Dauerloop versetzt haben, war ich froh, dass ich ihn vor wenigen Tagen wieder zum Laufen gebracht habe. Jetzt gab es heute erneut Updates und der ganze Zirkus beginnt von vorne. Was ich noch erkennen konnte war, dass er mehrfach vergeblich versucht hat, ein kumulatives Update mit der Endnummer 7954 zu installieren. Irgendwann hat er es dann wohl geschafft mit weiteren Updates mit dem überwältigenden Erfolg. Was kann ich jetzt tun (komme gerade noch in den abgesicherten Modus) und vor allem, wie kann ich diesem Mist zukünftig aus dem Weg gehen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Updates win10 vom 09.11.2016

Updates win10 vom 09.11.2016 - Ähnliche Themen


  1. Updates vom Flash-Player funktionieren nicht: Hallo! Sicherheitsupdate für Internet Explorer Flash Player für Windows 10 Version 1511 für x64-Systeme (KB3132372) – Fehler 0x8007371b Update für...



  2. Nach Win-Updates vom 29.09.2016 bzw. 30.09.2016 ständiges Neustarten des Systems: Hallo! nach den Updates vom 29.09.2016 bzw. 30.09.2016 startet mein Notebook ständig neu, wenn ich es für mehr als 5 min. offen stehen lasse. und...



  3. Windows Updates vom 24.09.2016 - Apps funktionieren nicht mehr: Nach den Windows 10 Updates vom 24.09.2016 können diverse Apps nicht mehr am PC geöffnet werden. Bei Klick auf eine App wird ein Hinweis auf den...



  4. Appaktualiesierungsupdate vom 22.09.2016: Habe am 22.0922016 eine App Aktualisierungsupdate von Microsoft auf den Rechner Per automatischen Download bekommen. Habe seitdem die...



  5. Unterschied Upgrade von Win7/8/8.1 auf Win10 zu Win10 direkt vom Hersteller.......: ...will fragen sind heute gekaufte z.B. Notebooks i.d.R. upgegradet? Hintergrund; ACER z.B. liefert erst Mitte November 15, Geräte mit Win10, so die...