Wie Auflösung ändern?

Diskutiere Wie Auflösung ändern? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; beim start von windows war die Auflösung bei 1024x768 keine Ahnung warum, hatte sie wieder auf 1900x1080 und system wieder neugestartet bei Neustart wieder auf ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wie Auflösung ändern?

beim start von windows war die Auflösung bei 1024x768 keine Ahnung warum, hatte sie wieder auf 1900x1080 und system wieder neugestartet bei Neustart wieder auf 1024x768 und jetzt kriege ich die Auflösung auch nicht mehr geändert???

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wie Auflösung ändern?

Wie Auflösung ändern? - Ähnliche Themen

1. Wie die Sprache ändern - welche Einstellung?: hallo Mein Spricht 2 sprachen. wie kann man das ändern. Die Oberfläche. Case in Englisch tired in Deutsch. So wie jetzt beim diktieren. Ebenso....

2. Anzeigenamen wird immer angezeit. Wie ändern?: Wo kann ich Einstellen das mein Name nicht angezeigt wird wenn ich von einem alias eine Email versende? Es müsste ja aufjedenfall Möglich sein sonst...

3. 4k bildschirm funktioniert, nach dem ändern der Auflösung am Pc, nicht mehr: Hallo, habe seit kurzem einen 4k Tv und wollte diesen an meinem Pc anschließen, dies hat auch geklappt. Am PC hab ich dann die Auflösung auf 4096 ×...

4. Umfrage Monitor-Auflösung: Welche Auflösung hat euer aktueller Monitor?: Da das neue Windows 10 kostenlos via Upgrade von Windows 7 respektive Windows 8.x zu beziehen ist, bleiben viele PC-Nutzer bei ihrer alten Hardware....

5. Wie kann man in Windows 10 den Appspeicherort ändern?: Hallo, erstmal. Ich habe lange bei Google geschaut und versuche auch schon jemanden vom Support in den Chat zubekommen, bislang ohne Erfolg. Nun...