svchost.exe belegt die komplette Bandbreite

Diskutiere svchost.exe belegt die komplette Bandbreite im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, Ich hab ein problem mit der svchost.exe - dürfte windows update sein. Wenn ich den PC starte, belebt sie einfach mal die komplette Bandbreite, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    svchost.exe belegt die komplette Bandbreite

    Hi,

    Ich hab ein problem mit der svchost.exe - dürfte windows update sein.
    Wenn ich den PC starte, belebt sie einfach mal die komplette Bandbreite, dies führt dazu das ich den PC für eine unbestimmte Zeit einfach kaum nutzen kann und da bin ich nicht der einzige der das so sieht.
    Ein Kumpel von mir hat seinen Laptop 4 Monate nicht genutzt weil das Internet dann "immer weg" war.

    Dies ist in meinen Augen so nicht tragbar und eine Frechheit. Windows darf gerne updates herunterladen aber dies sollte meine Nutzung des PCs nicht beeinträchtigen. Ich lasse ihn oft genug länger am Stück an, wobei ich selber nicht die ganze Zeit Bandbreite nutze, sondern oft Idelt er nur rum, dann kann svchost.exe Bandbreite haben so viel sie will.
    Doch bei Systemstart und bei Nutzung sollte sie sich bitte hinten anstellen.

    Das Problem besteht auch erst seit 3 Monaten oder so und fällt evtl. nicht allen auf, aber da die Telekom hier mit Bandbreite geizt, fällt es hier im Umkreis vielen auf, und stört auch viele.

    Ich fände schön wenn es eine Möglichkeit gäbe, die exe verzögert zu starten oder das dort nach gebessert wird, die Bandbreiten Auslastung wird ja überwacht und ich denke das man es sich so hin bekommt das svchost.exe nur dann Bandbreite nutzt wenn sie sonst niemand benutzt.

    Gibt es ein Work-around oder so?

    Sorry, für den eher rant als Frage.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

svchost.exe belegt die komplette Bandbreite

svchost.exe belegt die komplette Bandbreite - Ähnliche Themen


  1. SearchUI.exe und SearchProtocolHost.exe versuchen mit anderem Computern im WIFI-Netzwerk zu verbinde: Hallo, ich habe es durch netstat-Befehl festgestellt, dass mein Computer versucht immer mit dem Computer meines Mitbewohners ( %%%%%% ich habe den...



  2. svchost.exe(netsvcs) lastet meine SSD völlig aus: Ich habe seit einigen Wochen das Problem, das von Zeit zu Zeit ein Prozess im "Diensthost: Lokales System (16)" meine SSD mit so vielen...



  3. explorer.exe - Die Anweisung in 0x0007FF6D141B5F8 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x00000000000000B: explorer.exe - Die Anweisung in 0x0007FF6D141B5F8 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x00000000000000B8. Der Vorgang wrriten konnte im Arbeitsspeicher...



  4. Probleme mit cmd.exe und conhost.exe: Guten Tag alle beisammen, Ich habe folgendes Problem: Exakt jede Stunde startet die combi cmd.exe7538 und conhost.exe10872 ( die Zahlen könnten...



  5. svchost.exe (...) Prozesse belegen einen Groteil meines Netzwerkaktivität: Guten Tag, liebes Forum! Ich bin online-Gamer und habe seit einigen Wochen ein Problem mit meiner Latenz. Ich habe eine extrem langsame...