von windows 8 auf windows 10

Diskutiere von windows 8 auf windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo, mein Laptop war defekt, das mainbord wurde per garantie ausgetauscht, nun haben die windos8 wieder rauf gespielt obwohl Windows 10 drauf war. wie bekomme ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

hallo,

mein Laptop war defekt, das mainbord wurde per garantie ausgetauscht, nun haben die windos8 wieder rauf gespielt obwohl Windows 10 drauf war.

wie bekomme ich Windows 10 kostenlos zurück

mfg jörg

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

von windows 8 auf windows 10 - Ähnliche Themen

1. Wieso erscheinen beim Start von Windows 10 auf dem Startbildschirm plötzlich Bilder von MSN? (seit c: Diese Bilder sind zwar sehr schön, und ich werde gefragt, wie sie mir gefallen. Nur ich habe doch überhaupt nichts an den Einstellungen geändert, wo...

2. Windows 10 - Bilder von der Digital Kamera von Samsung auf laptop machen geht nicht.: Hallo Habe großes Problem möchte gern meine Bilder von der Digital Kamera von Samsung auf mein lap machen geht nicht. Speicherkarte musste man...

3. Update von 8.1 auf Windows 10 auf Packard Bell Notebook misslingt: Hallo zusammen Ich habe heute mehrfach probiert Windows 10 zu installieren. Der PC macht am Schluss nach Download, Installation usw die Meldung,...

4. Kostenloses Tool von Microsoft hilft beim Portieren von iOS Apps auf Windows 10: Microsoft hatte ja angekündigt, dass es recht einfach machbar sein soll Android Apps und iOS Programme auf Windows 10 zu portieren. Es ist zwar noch...

5. Windows 10: schon während der Installation von Windows 8.1 wird Upgrade auf Windows 1: Wenn ihr bei Windows 10 eine Clean-Install durchführen möchte, bleiben euch derzeit nur zwei Möglichkeiten. Entweder habt ihr schon ein Upgrade von...