Datenträgerbereinigung zeigt hohe Datenmenge

Diskutiere Datenträgerbereinigung zeigt hohe Datenmenge im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach den Updates ist eine Datenträgerbereinigung sinnvoll, wenn der PC zufriedenstellend läuft. Aber es werden bei 2 PCs mit Win10/64 immer extrem hohe Datenmengen als ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Nach den Updates ist eine Datenträgerbereinigung sinnvoll, wenn der PC zufriedenstellend läuft.
    Aber es werden bei 2 PCs mit Win10/64 immer extrem hohe Datenmengen als entfernbar angezeigt.
    Heute waren es 3,9TB. Wenn das Terrabyte sein sollen , dann ist dies fraglich.
    Dieser Effekt tritt auf meinen beiden PCs auf. Beim Löschen bleibt der Fortschrittsbalken bei ca. 95% stehen.
    Abrechen-anderes Programm dawischen kurz benutzen - dann wieder als Admin.,wie üblich weitermachen. Die restlichen..ca10MB werden dann schnell, ohne Hänger gelöscht.
    Es ist egal, ob vorher der CCleaner benutzt ,-oder gleich die Datenbereinigung von MS eingesetzt wurde.
    Wo ist der Fehler?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Datenträgerbereinigung zeigt hohe Datenmenge - Ähnliche Themen

1. Erweiterte Datenträgerbereinigung unter Windows 10: Oftmals stellt man fest, dass Windows auf der Systempartition immer mehr Platz belegt und man deshalb vor der Frage steht, wie man den Platzbedarf...

2. Datenträgerbereinigung: Seit einigen Tagen erscheint bei der Datenträgerbereinigung ein langsam größer werdender Eintrag "Temporäre Internetdateien", der nicht löschbar ist:...

3. Datenträgerbereinigung zeigt falsche Werte: Windows 10 zeigt in der Datenträgerbereinigung (Systemdateien bereinigen) für die Windows Update Bereinigung seit kurzem 3,99 TB an obwohl meine SSD...

4. Windows Explorer zeigt keine Thumbnails an oder zeigt überhaupt nichts an: Hallo liebe Community, seid heute habe ich das Problem, dass mein Explorer die Thumbnails/Icons für Dateien und Ordner nicht anzeigt. Ein paar...

5. Problem mit Datenträgerbereinigung: Seit dem letzten kumulativen Update kann ich keine Datenträgerbereinigung mehr durchführen, sie lässt sich zwar öffnen, berechnet auch die zu...

Sucheingaben

windows update bereinigung fortschrittsbalken