Computerverwaltung, Partition ändern

Diskutiere Computerverwaltung, Partition ändern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe mit der Computerverwaltung Laufwerk E:\ um 50 GB verkleinert. Hat geklappt. Wie kann ich nun Laufwerk C:\ um 50 GB vergrößern? Mit der Computerverwaltung ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Computerverwaltung, Partition ändern

    Habe mit der Computerverwaltung Laufwerk E:\ um 50 GB verkleinert. Hat geklappt. Wie kann ich nun Laufwerk C:\ um 50 GB vergrößern? Mit der Computerverwaltung geht das nicht. Hinter E;\ ist nun ein freier Platz. Wie kann ich den dem Laufwerk C:\ hinzufügen? Mein Partitionsmanager Version 8 läuft bei WIN10 Pro nicht!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Computerverwaltung, Partition ändern

Computerverwaltung, Partition ändern - Ähnliche Themen


  1. Grösse der Partition ändern: Hallo ich habe bei einem Neusystem eine 1TB Festplatte verbaut. Nun hat die C-Partition lt Datenträgerverwaltung 886GB, LW D 25 GB, dann hätte wie...



  2. Partition label: Die Partition „F:“ hat bei mir das Label „Drive“. Wenn ich das Label ändere z.B. auf „testen“, dann zeigt mir die Datenträger-Verwaltung das Label...



  3. Festplatten-Partition: Hallo, ich habe eine 500 GB Festplatte die ich so partitionieren ich möchte, dass sich auf C:: nur das Betriebsprogramm befindet. Auf D: alle...



  4. Partition: Hallo, meine Partition C:\ ist fast voll, auf meiner 2. Partition F:\Daten habe ich viel Platz. Möchte C:\ um 100GB vergrößern, gibt es hier...



  5. WIN 10 eigene Partition: Wie kann ich WIN 10 installieren, ohne WIN 7 zu überschjreiben? MfG Wolfgang