WIN10-- Speicher--und upgrade von 1511 auf 1608

Diskutiere WIN10-- Speicher--und upgrade von 1511 auf 1608 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Problem 1: Der vom System für WIN benötigte Speicher beträgt auf meiner 512 GB SSD satte 405 GB!!! Insgesamt sind mit allen Daten nur ca ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    WIN10-- Speicher--und upgrade von 1511 auf 1608

    Problem 1:
    Der vom System für WIN benötigte Speicher beträgt auf meiner 512 GB SSD satte 405 GB!!!
    Insgesamt sind mit allen Daten nur ca 20 GB frei, nachdem Programme entfernt wurden. Ebenso temp. Dateien gelöscht.
    Es ist nirgendwo ersichtlich wo sich die riesige Datenmenge verstecken soll.
    Der Windows Ordner zeigt nur ca. 25 GB an.
    Problem 2:
    Das update von 1511 auf 1608 ist zwar zu starten aber es bleibt meist bei 71% stehen und ist durch nichts mehr weiter zu bewegen. AUSKnopf länger drücken, dann neu starten und es wird die alte Version wieder aufgespielt.

    Hat jemand eine Idee??
    Microsofts Idee: alles neu aufsetzten.
    Geht dann auch nicht, da zu wenig Speicher.

    Ein langsam Verzweifelter!!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

WIN10-- Speicher--und upgrade von 1511 auf 1608

WIN10-- Speicher--und upgrade von 1511 auf 1608 - Ähnliche Themen


  1. Fehler bei Inplace-Upgrade von Win10 Ver.1511 auf Ver.1607: Guten Tag Ich habe mit mit dem Inplace-Upgrade von Ver.1511 auf Ver.1607. Es bricht bei ca. 20% ab. Ohne Anzeige eines Grundes oder einer...



  2. Upgrade von Win10 1511 auf 1607 bricht ohne Fehlermeldung ab: Ich habe auf drei Rechnern das Upgrade von 1511 auf 1607 durchgeführt. Auf 2 Rechnern hat es prima geklappt. Auf dem dritten Rechner bricht das...



  3. Upgrade von 1511 auf 1607: So, habe heute Abend mal von 1511-2 auf die Vs. 1607 das upgrade laufen lassen. Bin sehr zufrieden, alle Programme laufen wie zuvor, keinen...



  4. Win10 Update/Upgrade auf Ver. *1511*: Guten Tag habe mal wieder eine Frage. Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt auf dem von Haus aus schon Win10 Home installiert war. Am 16 April...



  5. Upgrade von Windows 10 Prof auf Version 1511 schlägt fehl: Hallo, ich habe per Windows-Update und auch über das Media Creation Tool versucht, das neue Windows, Version 1511, auf meinem PC mit "cleanem"...