Windows 10 Pro N Version1607 Betriebssystem bootfähig sichern, für den Fall, dass es mal unrettbar v

Diskutiere Windows 10 Pro N Version1607 Betriebssystem bootfähig sichern, für den Fall, dass es mal unrettbar v im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim Erstellen eines Systemabbildes kommt die Meldung: „…kann bis 151 GB benötigen.“ Festplatte c:/ wird als Speichermöglichkeit verneint (neben c:/ gibt’s keine Partitionen) und das ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows 10 Pro N Version1607 Betriebssystem bootfähig sichern, für den Fall, dass es mal unrettbar v

Beim Erstellen eines Systemabbildes kommt die Meldung: „…kann bis 151 GB benötigen.“
    Festplatte c:/ wird als Speichermöglichkeit verneint (neben c:/ gibt’s keine Partitionen) und das angebotene DVD-Laufwerk als einziges weiteres Ziel bietet nur bis 4,7 GB.
    Frage: kann man also einen USB-Stick mit 256 GB nehmen? Wenn ich den extra gekauft habe, wird der dann als Auswahl angeboten?
    Und 2. Frage: Könnte/Sollte/Muss man auf den gleichen USB-Stick auch den Systemreparaturdatenträger aufspielen? (auf CD hab ich ihn schon extra gespeichert)
    Und 3. Frage: Ist dieser Stick dann automatisch bootfähig und stellt das gesamte Betriebssystem so wie vorher wieder her?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Pro N Version1607 Betriebssystem bootfähig sichern, für den Fall, dass es mal unrettbar v - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung Wind. Update 10 Version1607 für 64 Bit (KB3197954): Fehlermeldung Wind. Update 10 Version1607 für 64 Bit (KB3197954), nach mehreren Versuchen kein Erfolg Vierenprogr.. ESET Smart Security 9 Bitte...

2. neues Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 - wie Betriebssystem sichern: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Monaten ein neues Notebook mit vorinstalliertem Windows 10. Wie kann ich mir dieses Betriebssystem sichern, auf...

3. Selbst installierte Treiber für den Notfall sichern: Windows 10 bietet eine recht einfache Möglichkeit, für eine spätere Neuinstallation die selbst installierten Treiber zu sichern. Gerade bei schwer...

4. Mal wider neu hoffe mal für länger. ;-) Bericht: SSD Win 10 rtm. HD 0 3TB 2 Partition zusätzlich für die Previews. Alles GPT Partitionen bis auf die Externe HD wo halt auch auf nicht Uefi Systeme...

5. Windows 10 (64-Bit) bei den Steam-Nutzern jetzt meistgenutztes Betriebssystem: Die Beliebtheit von Windows 10 ist mittlerweile so groß, dass dieses Betriebssystem zumindest bei den gaming-affinen Nutzern auf dem ersten Platz der...