Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro

Diskutiere Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Ich hatte im Februar 2016 ein Alienware in Indien mit Windows 10 Home Single Language Pack (Englisch) gekauft. Ich möchte die Anzeigesprache auf ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Guten Tag,

Ich hatte im Februar 2016 ein Alienware in Indien mit Windows 10 Home Single Language Pack (Englisch) gekauft. Ich möchte die Anzeigesprache auf Deutsch. Daswegen hatte ich ein Windows 10 Pro schlussel gekauft.

Aber wenn ich diese Schlussel in "Change Product Code" eingebe, ich kriege diese Fehler

Was soll ich machen.

Danke.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Upgrade von home auf pro gratis !!: Hallo Ich möchte gerne die Problematik nochmal puschen .Hier die Vorgeschichte. Ab Post #8...

2. Windows 10 Upgrade 1607 funktioniert nicht nach Wechsel von Home- auf Pro-Edition: Ich habe die auf meinem Laptop vorinstallierte Windows 10 Home-Edition vor einer Weile auf Pro upgegradet. Nun versuche ich, das...

3. Entgeldliches Upgrade von Windows7 Pro auf Windows 10 Home?: Hallo, Auf meinem PC befindet sich eine lizensierte und aktivierte Version von Windows 7 Pro. Diese würde ich gerne auf Windows 10 Home upgraden....

4. erweitertes upgrade von home auf pro: Moin, ich habe ml ein etwas ausgefallenes Problem: Mein Rechner(1) ist leider ausgestiegen und eine Reparatur lohnt sich definitiv nicht. Jedoch...

5. Was kostet eine Upgrade von Win 10 Home auf Pro?: Moin zusammen, ich möchte mir ein Notebook zulegen, welches mit Win 10 Home vorinstalliert ist. Ich benötige jedoch die Pro-Version, da ich das...