muss Windows 10 neu installieren - neu kaufen?

Diskutiere muss Windows 10 neu installieren - neu kaufen? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe meinen Laptop vor einigen Tagen auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Nachdem ich ihn zurück gesetzt habe startete er sich mit Windows 8.1 ( dem ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich habe meinen Laptop vor einigen Tagen auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Nachdem ich ihn zurück gesetzt habe startete er sich mit Windows 8.1 ( dem ursprünglichem Betriebssystem ) als ich danach wieder Windows 10 installieren wollte fiel mir auf das man Windows 10 mittlerweile kaufen muss. Meine Frage ist jetzt ob ich mir Windows 10 kostenlos herunterladen kann da ich es ja bereits hatte und nur "verloren" habe weil ich meinen Laptop zurück gesetzt habe !?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

muss Windows 10 neu installieren - neu kaufen? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 muss nach Hardware wechsel neu aktiviert werden??: Nabend - ich habe ein neues Mainboard in meinen PC eingebaut. Die andere Hardware ist dieselbe geblieben. Jetzt verlangt Windows nach einer neuen...

2. Wechsel Windows zu Mac. altes Office deaktivieren und neu installieren oder extra kaufen?: Hallo Zusammen Ich hatte für mein Windows das Office gekauft und nun bin ich auf einen Mac umgestiegen. Gibt es eine Möglichkeit auf meinem alten...

3. muss Windows 10 neu installieren, nochmal gratis ?: Hallo an alle! Ich hätte da mal eine Frage: Ich habe die gratis Version von Windows 10 ( update von Windows 8.1 auf Windows 10 Pro)...

4. PC neu aufsetzen, Windows 10 neu kaufen?: Liebe Community. Ich hatte vor meinen PC neu aufzusetzen. Ich habe mein Windows 10 kostenlos vor etwa einem Jahr erworben. Ich bin mir...

5. Nach wieviel Modifikationen muss ich Win 10 neu installieren??: HI:) Folgendes Problem: Nachdem eine SSD Festplatte abgeraucht war( nicht wirklich, weil an einem anderen PC geht sie problemlos, nicht mehr an...