Gratis Upgrade auf Windows 10 nach Rücksetzung auf Werkseinstellungen mit Windows 8

Diskutiere Gratis Upgrade auf Windows 10 nach Rücksetzung auf Werkseinstellungen mit Windows 8 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, erneut gratis auf Windows 10 zu upgraden, wenn ich mein System auf die Werkseinstellungen zurücksetze und ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Gratis Upgrade auf Windows 10 nach Rücksetzung auf Werkseinstellungen mit Windows 8

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, erneut gratis auf Windows 10 zu upgraden, wenn ich mein System auf die Werkseinstellungen zurücksetze und dort Windows 8 vorinstalliert war. Kann man sich evtl. den Windows Key aus dem System holen und diesen dann für eine Neuinstallation verwenden, ohne Windows 10 nach Ablauf der kostenlosen Upgrade-Zeit kaufen zu müssen? Und wenn ja, wo bekäme ich die nötige Installations-Datei für Windows 10 her?

Ich bin da nicht wirklich fündig geworden bis jetzt und hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.

LG

Tom

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gratis Upgrade auf Windows 10 nach Rücksetzung auf Werkseinstellungen mit Windows 8 - Ähnliche Themen

1. Windows 10 nach rücksetzung aktievieren: Fehlercode 0xC004F012 ?? keine aÁhnung wieso

2. Windows 10 Upgrade von home auf pro gratis !!: Hallo Ich möchte gerne die Problematik nochmal puschen .Hier die Vorgeschichte. Ab Post #8...

3. Update auf windows 10 und davor PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Hallo alles zusammen, Ich habe eine Frage, bzw. brauch ich euren Rat. Ich will meinen PC auf Windows 10 upgraden. Jedoch habe ich mir gedacht ob...

4. Problem nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen: Hallo, ein Kumpel von mir hat seinen HP-Laptop mit Windows 10 auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt startet der Laptop nach erscheinen...

5. Windows 10 auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Wir haben mehrere Rechner auf Windows 10 upgegradet und sind damit auch ganz zufrieden. Der Rechner von meinem Sohn hat auf Grund seiner...