Probleme beim Drucken (seit dem Update vom 08.11.2016?)

Diskutiere Probleme beim Drucken (seit dem Update vom 08.11.2016?) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, bis gestern Abend konnte ich noch problemlos drucken. Nun, nachdem ich die offenbar gestern hereingekommenen Updates eingespielt habe, bekomme ich die Meldung, es ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen,

bis gestern Abend konnte ich noch problemlos drucken. Nun, nachdem ich die offenbar gestern hereingekommenen Updates eingespielt habe, bekomme ich die Meldung, es müsse erst ein Drucker installiert werden. Unter Einstellungen finde ich aber sämtliche Drucker gelistet, die ich bisher auch hatte.

Aufgrund er oben geschilderten Umstände sehe ich zwingend einen Zusammenhang zwischen den Updates und dem Druckproblem. Was soll ich machen?

Für zweckdienliche Hinweise schon jetzt vielen Dank!

MfG
    Norbert

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Probleme beim Drucken (seit dem Update vom 08.11.2016?) - Ähnliche Themen

1. UpdateEs werden seit dem 26.09.2016 keine Updates (Sicherheits Update) installiert.: Es werden seit dem 26.09.2016 keine Updates (Sicherheits Update) installiert.

2. Startbildschirm. Nach dem letzten Win 10 update - Probleme beim Starten: Hallo, nach dem letzten Win 10 update erscheint die Meldung "Problem beim Starten von C:\windows\system32\eed_ec.dll- das angegebene Modul wurde...

3. Lumia 640 XL LTE. Seit dem letzten Windows 10 update funktionieren Apps nicht etc, Probleme: Hallo, grundsätzlich wollte ich ein Handy haben, welches zu meiner sonstigen Hard- und Softwareumgebung passt. Aber leider wird es immer...

4. Seit dem Update auf Anniversary Zertifikat Probleme in Live Mail: Hallo Zusammen, ich benutze Windows Live Mail 2012 und habe seit dem Update auf Anniversary folgende Zertifkatsmeldung bei verschiedenen...

5. Nach Update vom 14.Jan 2016 ist mein Computerkonto weg auf dem Anmeldeschirm: Hallo zusammen. Als ich heute morgen an meinen Rechner kam und mich einloggen wollte war der Anmeldebildschirm für den Administrator zu sehen....