Nach austausch des Mainboards Windows10 Deaktiviert

Diskutiere Nach austausch des Mainboards Windows10 Deaktiviert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe vor Kurzem mein Mainboard und mein CPU ausgetauscht seit dem steht unten rechts das ich Windows aktivieren muss. Ich verwende das Windows 10 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Nach austausch des Mainboards Windows10 Deaktiviert

    Ich habe vor Kurzem mein Mainboard und mein CPU ausgetauscht seit dem steht unten rechts das ich Windows aktivieren muss. Ich verwende das Windows 10 das Problem ist wenn ich auf aktivieren klicke kommt eine Fehlermeldung da ich anscheinend keinen Gültigen Produkt Key hab. Aber ich hab kein Key für Windows 10. Da ich vor einer Zeit als man Windows 10 umsonst runterladen konnte von Windows 7 als da diese ,,Beta'' war hatte ja man nachher die Vollversion. Was soll ich machen?!?
    Bitte Hilft mir.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nach austausch des Mainboards Windows10 Deaktiviert

Nach austausch des Mainboards Windows10 Deaktiviert - Ähnliche Themen


  1. Windows10 Update. Installieren des Windows10 Update bleibt dieser auf 71% hängen: Liebe Community, Beim Installieren des Windows10 Update bleibt dieser auf 71% hängen. Das Laden vorher läuft problemlos. Windows muss auf Vorversion...



  2. Nach abbruch des gesammten zurücksetzten des laptops blackscreen.: Guten tag liebe Community! Erstmal ich habe ziemlich wenig erfahrung in diesem gebiet, habe auch schon google damit gequält antworten zu finden......



  3. Nach Update Konto deaktiviert: Hallo allerseits, ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft (HP 250 G4 Notebook PC) auf dem bereits Windows 10 vorinstalliert war und...



  4. Administratorkonto nach PC-Wiederherstellung deaktiviert: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 nach einem Boot-Problem zurückgesetzt mit der Option Dateien zu behalten. Es wurde dann eine Neuinstallation...



  5. Erfahrung mit Skylake Mainboards und Prozessoren unter Windows 10: Hat da schon jemand Erfahrung damit ? Möchte mir ein Asus Board Z170 und einen i5 Prozessor besorgen.