Win10 : Image erstellen schlägt wiederholt fehl

Diskutiere Win10 : Image erstellen schlägt wiederholt fehl im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe auf neuem PC mit SSD Win10(64) installiert und einige Anwendungsprogramme. Wollte natürlich vom neuen und funktionierenden System ein Systemabbild auf Externer HD erstellen mit ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Habe auf neuem PC mit SSD Win10(64) installiert und einige Anwendungsprogramme. Wollte natürlich vom neuen und funktionierenden System ein Systemabbild auf Externer HD erstellen mit der onboard-funktion unter Win10. (Systemsteuerung>Sichern und Wiederherstellen (Win7).

Dabei kam es wiederholt zu Fehlermeldung laut log-Datei:
    Fehler beim Sichern des Volumes "\\?\Volume{9fbcb50f-62c3-4ed8-98a0-21c7116d62a1}\": 0x8004245f

was kann Ursache sein?

Sicherung des kompletten PC´s mit Acronis 2017 funktioniert einwandfrei und wird auch ohne Fehler als abgeschlossen gemeldet!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win10 : Image erstellen schlägt wiederholt fehl - Ähnliche Themen

1. Systemabbild erstellen schlägt fehl: Hallo, System: WIN 10 Home 64-Bit (vorher WIN 7) Folgende Partitionen in der Datenträgerverwaltung: c: Windows d: Daten System (ohne...

2. Win10 System Image Backup auf USB Stick schlägt fehl: Hallo Kollegen, weiß jemand wie man unter Win10 ein System Image analog Win7 auf einen USB Stick macht? Bei mir sind nach Aufruf, keine...

3. Win10 Image erstellen und bei Bedarf installieren: Hi, Ich würde mir gerne ein Win10 Abbild erstellen, welches ich bei bedarf( Problemen, Neuinstallation) einfach wieder vom USB Stick installieren...

4. CleanInstall schlägt fehl: Und schon das erste Problem. Ich hab eine Win8.1- Installation upgegradet, die wurde auch aktiviert. Den Key ausgelesen, ein Image erstellt. Nun...

5. 10166 schlägt fehl: Hallo, upgrade von 10162 auf 10166 ist mit einem pumpenden Desktop fehlgeschlagen, kann mich normal anmelden, kommt der Desktop, fängt das Bild an zu...

Sucheingaben

win10 sicherung systemabbild schlägt fehl