öffteres herunterfahren während eines internet besuchs

Diskutiere öffteres herunterfahren während eines internet besuchs im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; während der Zeit im Internet, fährt der Rechner oft runter und sofort wieder rauf. Das Protokoll der Starthilfediagnose und reperatur zeigt alles OK. Diaknoseprogramm und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    öffteres herunterfahren während eines internet besuchs

    während der Zeit im Internet, fährt der Rechner oft runter und sofort wieder rauf. Das Protokoll der Starthilfediagnose und reperatur
    zeigt alles OK. Diaknoseprogramm und Arbeitsspeicher - keine Probleme oder Fehler festgestellt.
    kann mir helfen mir jemand helfen, danke im voraus.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

öffteres herunterfahren während eines internet besuchs

öffteres herunterfahren während eines internet besuchs - Ähnliche Themen


  1. Löschen eines Visa Kontos und Einrichtung eines Mastercard Kontos für Office3 365: Mein altes Visa Konto lässt sich nicht löschen, was kann ich tun



  2. Dell Netbook während dem Herunterfahren aufgehängt: Hi zusammen, Ich habe mir letztens Windows 10 runtergeladen und wollte danach meinen Netbook herunterfahren. Mein Netbook fährt jetzt schon Tage...



  3. Internet wird blockiert obwohl ich mit edge (WIN10) im Internet bin: mit win10 (vorher 8.1)kann ich zwar Programme als setup herunterladen, aber bei der Aktivierung wird Internet blockiert. Aber office 365 download...



  4. WIN 10 lässt sich nicht per Software-Befehl "Herunterfahren" herunterfahren.: Moin, ich habe das Problem mit dem Herunterfahren auch. Aber bei mir ist das On/Off Programm von Gigabyte nicht installiert. Aber ich habe ein...



  5. Herunterfahren nicht gleich herunterfahren?: Hallo wenn ich in Win10 herunterfahren auswähle wird mein Netbook "augenscheinlich" heruntergefahren, steht jedenfalls dort "windows wird...