Windows 10 nach Anniversaire Update

Diskutiere Windows 10 nach Anniversaire Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; 1.)Ich habe vor einiger Zeit das Anniversaire Update von Win 10 installiert. Ich habe auf meinem PC ein lokales Netzwerk zwischen meinem Dell-Laptop und meinem ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

1.)Ich habe vor einiger Zeit das Anniversaire Update von Win 10 installiert. Ich habe auf meinem PC ein lokales Netzwerk zwischen meinem Dell-Laptop und meinem ACER PC. Auf beiden Geräten ist Win 10 Pro mit den Anniversaire Update installiert. Ich habe ebenso auf beiden Geräten externe Laufwerke installiert, auf welche ich jetzt seit dem Anniversaire Update von Windows 10 nicht mehr über das lokale Netzwerk auf dem anderen Gerät auf die externen Laufwerke zugreifen kann. Es kommt dann die Meldung, dass ich keine Administratorrechte besitze und deshalb nicht auf dieses externe Laufwerk auf dem anderen Gerät zugreifen könne... Mein PC-Supporter aus Luzern hat schon einige Stunden damit verbracht und versucht dieses Problem zu lösen, aber es konnte noch immer nicht gelöst werden.

Immerhin kann ich jetzt wieder vom ACER-PC auf die Festplatte und den Desktop vom Dell-Laptop und in umgekehrter Richtung zugreifen aber leider nicht auf die externen Laufwerke des anderen Gerätes.

2.) Seit dem Anniversaire-Update von Windows 10 auf dem Dell-Laptop funktioniert der MS-Edge Explorer nicht mehr. Ich kann ihn gar nicht mehr starten...

Kann mir Jemand auf diese Probleme antworten und Hilfe leisten ?

Herzlichen Dank !

Andreas Schaub

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 nach Anniversaire Update - Ähnliche Themen

1. Nach Windows 10 Update (normales Update) - Festplatte komplett leer! Alles weg!: Hallo, heute früh kam bei mir ein neues Update rein. Nachdem alles fertig war und ich mich neu angemeldet hab, war nichts mehr wie vorher. Als...

2. Endlosschleife PC nach Windows Update: Hallo Zusammen. Mein Problem ist, dass mein Computer Windows Update gemacht hat und seit dem in der Endlosschleife ist. Ich kann keinen abgesicherten...

3. Iconposition nicht mehr gespeichert nach Windows Update im September 2016 nach jedem Neustart: Guten Tag Microsoft Community, eigentlich sagt der Titel alles Wesentliche: Nach einem der größeren Patches im Sep.2016 wird die...

4. Windows komisch nach update: hi. jedes mal wenn es ein windows update gibt habe ich folgendes problem.wenn ich auf der tastatur den num block anmache kommen bei mir zahlen...

5. Datenverlust nach Windows 10 Update: Ich habe ein Windows 10 Update durchgeführt. Bin dann wohl im temporären Profil gelandet, was mir nicht von Anfang an klar war. Zuerst war ich...