Windows 10 fährt nicht mehr richtig hoch

Diskutiere Windows 10 fährt nicht mehr richtig hoch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Einer unserer beiden PC's hat folgendes Problem: PC fährt hoch bis das erste Windows-Logo und das kreisende Fortschrittssignal erscheint. Dann kommt ein Blue Screen mit ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Einer unserer beiden PC's hat folgendes Problem:
    PC fährt hoch bis das erste Windows-Logo und das kreisende Fortschrittssignal erscheint. Dann kommt ein Blue Screen mit der Meldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es wird ein Neustart ausgeführt."
    Wenn man den PC lässt, macht er das endlos. Der QR-Code auf dem Blue Screen führt zu windows.com/stopcode und enthält nur die Info, dass es sich um Artikelnummer 14238 - letzte Überarbeitung 14.09.2016 - Revision 4 handelt.
    Gestern war noch alles o.k. und wir haben weder neue Hard- noch Software installiert.
    Der Microsoft Support hat mir keinbe Lösung vorgeschlagen, außer mich an die Community zu wenden.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 fährt nicht mehr richtig hoch - Ähnliche Themen

1. Windows 10 fährt nicht mehr hoch: Hi, Mein Windows bootet nicht mehr, ich glaube dass gestern noch ein Update installiert wurde, bin aber nicht sicher. Es kommt erst ein...

2. Pc Fährt nicht richtig Hoch Dauerschleife: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein vollgendes Problem als ich auf "aktualisieren und herunterfahren " gedrückt habe und erneut meinen Rechner...

3. Windows 10 fährt nicht mehr richtig hoch.: Habe einen Systemtreiber upgedatet. Seither fährt mein Windows 10 auf einen anderen Bildschirm hoch, mit anderem Background und mit DEU, Internet,...

4. Windows 10 fährt nach Wiederherstellung nicht mehr hoch!: Hallo Leute, nachdem ich meinen Laptop mit Windows 10 wiederhergestellt habe, ist er komischer weise nicht mehr hochgefahren. Nach langem warten...

5. Windows 10 aktuelles Update: PC fährt nicht mehr hoch: Mein PC (Lenovo H50-50, i5, GTX 750Ti, 8 GB RAM, 2 TB HDD + 8 GB SSD) fährt seit dem neuesten Update nicht mehr hoch. Wenn ich ihn starte, erscheint...

Sucheingaben

microsoft stopcode neustart endlos

stoppcode windows 14238