Nichterkennen von Hardware nach W 10, Build 1607 Upgrade

Diskutiere Nichterkennen von Hardware nach W 10, Build 1607 Upgrade im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Mitdulder von W 10! Seit dem Upgrade auf Build 1607 wird mein interner Brenner nicht mehr erkannt. Er kann auch nicht vom Hardwarescan gefunden ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Liebe Mitdulder von W 10!

Seit dem Upgrade auf Build 1607 wird mein interner Brenner nicht mehr erkannt. Er kann auch nicht vom Hardwarescan gefunden werden. Das Gerät habe ich dies Jahr im März problemlos eingebaut und ich konnte es auch benutzen.
    Es ist ein Samsung SH 224 FB. Ich habe ihn jetzt ausgebaut und wieder ein aber er wird immer noch nicht erkannt. Dann habe ich mir das gleiche Gerät, neu, schicken lassen und eingebaut. Der Anschluss geschieht mit einem SATA3 Kabel (blau) am SATA3 Steckplatz des Motherboards. Wieder nix. Die neueste Betriebssoftware des Brenners kann das Gerät auch nicht finden. Ich bin echt ratlos. Was kann ich da noch machen????

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nichterkennen von Hardware nach W 10, Build 1607 Upgrade - Ähnliche Themen

1. WLAN funktioniert nach Win10 Funktionsupdate 1607 nicht mehr wegen fehlenden Resourcen der Hardware: Hallo nach dem letzten Windows 10 Updaten wird im Gerätemanager die WLAN-Schnittstelle mit einem gelben Ausrufezeichen angezeigt mit der Begründung:...

2. Nach Upgrade Wechsel auf anderen Laptop (wegen defekter Hardware): Hallo! Habe das Gratis Upgrade gemacht auf Win 10, leider ist mir vor kurzem der Laptop kaputt geworden. Habe nun denselben gebraucht gekauft,...

3. Windows 10 Upgrade 1607 funktioniert nicht nach Wechsel von Home- auf Pro-Edition: Ich habe die auf meinem Laptop vorinstallierte Windows 10 Home-Edition vor einer Weile auf Pro upgegradet. Nun versuche ich, das...

4. Nach Upgrade von Version 1511 auf 1607 ist Cortana abgeschaltet: In der Version 1511 konnte ich Cortana normal ansprechen, auch über den Mikrofon-Eingang. Das Upgrade von einem USB-Stick hat problemlos...

5. Frage wegen upgrade von win 10 1511 nach 1607: Hab ja die win 10 pro rtm Ich hörte das die finale redstone zuerst für die Win 10 Vorabversion User ausgerollt wird die 14376 ist ja die schon...