Windows 10 Upgrade bleibt hängen, was tun?

Diskutiere Windows 10 Upgrade bleibt hängen, was tun? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich verwende WIN 10 schon länger. Nun kommt immer wieder von Windows die Ansage für ein neues Update. (Upgrade) Der Assistent schreibt ca. 3 Stunden. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 10 Upgrade bleibt hängen, was tun?

    Ich verwende WIN 10 schon länger. Nun kommt immer wieder von Windows die Ansage für ein neues Update. (Upgrade) Der Assistent
    schreibt ca. 3 Stunden. Nun schon das dritte mal versucht. PC bleibt bei 91 % hängen. Bei Neustart wird alte Version wieder installiert.
    Auf dem Rechner meiner Frau hat alles funktioniert.Kennt jemand ein Lösung ?
    Würde mich freuen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Upgrade bleibt hängen, was tun?

Windows 10 Upgrade bleibt hängen, was tun? - Ähnliche Themen


  1. Windows-Update. Installation bleibt jedes Mal hängen. Was tun?: Was ist mit dem großen Windows-Update los? Mein Notebook bleibt jedes mal bei 32% hängen. Das hatte ich schon mal vor ein paar Wochen. Jetzt will es...



  2. Windows 10 Upgrade bleibt hängen: Hallo, ich habe über Windows Updates alles runtergeladen, danach gabs ein neustart und er startete die installation. Mein Problem ist jetzt aber,...



  3. windows 10 upgrade bleibt hängen: was muss ich machen, damit ich über die 75% kommen kann



  4. Windows 10 Upgrade bleibt bei 33 % hängen: Hallo, bekomme windows 10 per Windowsupdate oder Mediacreationtool per USB-Stickeinfach nicht auf meinem PC, Wäre super wenn jemand, der ein wenig...



  5. Windows 10 upgrade bleibt hängen!: Hallo, dass win 10 herunterladen Fenster bleibt die ganze Zeit, nachdem ich das upgrade starten wollte bei "In bearbeitung..." stecken. Hatte es...