Drucker unter Windows 10 kann nicht mehr installiert werden (Druckerspooler wird nicht ausgeführt)

Diskutiere Drucker unter Windows 10 kann nicht mehr installiert werden (Druckerspooler wird nicht ausgeführt) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit ein paar Tagen ist es mir unter Windows 10 nicht mehr möglich zu drucken. Ich erhielt die Fehlermeldung dass der Druckerspooler nicht ausgeführt wird. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Drucker unter Windows 10 kann nicht mehr installiert werden (Druckerspooler wird nicht ausgeführt)

Seit ein paar Tagen ist es mir unter Windows 10 nicht mehr möglich zu drucken. Ich erhielt die Fehlermeldung dass der Druckerspooler nicht ausgeführt wird. Habe den Druckerspooler aktiviert unter Dienste, erhalte aber die Fehlermeldung es seien zu wenig Ressourcen vorhanden zur Ausführung.
    Habe dann den Drucker deinstalliert. Wenn ich jetzt versuche ihn neu zu installieren, dann wird er von der automatischen Hardwareerkennung nicht gefunden. Wenn ich dann auf "Gerät ist nicht in der Liste" klicke, kommt wieder die Meldung, dass die Druckerwarteschlange nicht ausgeführt wird. Wenn ich ihn aktivieren will, kommt die Meldung es wären zu wenig Ressourcen vorhanden sind.
    Ich komme jetzt nicht mehr weiter mit diesem Problem und müßte dringend Unterlagen ausdrucken. Ich wollte auch versuchen die Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt zu stellen, aber es ist nur einziger vorhanden, und das hat auch nichts gebracht da zu diesem Zeitpunkt das Problem auch schon bestand.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen konnte denn ich habe eigentlich alle Ratschläge aus dem Forum bereits versucht.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Drucker unter Windows 10 kann nicht mehr installiert werden (Druckerspooler wird nicht ausgeführt) - Ähnliche Themen

1. seit Windows 10 installiert ist, kann ich mit meinem Drucker nicht mehr scannen: Hallo, seitdem ich Windows 10 installiert habe, kann ich mit meinem Drucker nicht mehr scannen. Er schreibt immer "Epsom Bitmap Plugin, Kann nicht in...

2. Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden Windows 10 Google Chrome/Mozilla FIrefox: Hallo, und zwar ist mein Problem wenn ich Google Chrome oder Mozilla Firefox starten will kommt immer "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt...

3. Windows Essentials kann nicht installiert werden da es angeblich installiert ist: Ich habe mir vor sehr langer Zeit mal Windows Essentials heruntergeladen und habe aus gründen die mir nicht mehr einfallen den Movie Maker...

4. Diese App kann nicht ausgeführt werden!: Hallo, habe ein sehr altes Grafikprogramm, welches leider mit Win 10 nicht mehr läuft, siehe Anhang. Ich habe jetzt schon alles mir bekannte...

5. Update für Drucker kann nicht installiert werden: Hi, seit Umstieg von WIN 7 Pro auf WIN 10 Pro kommt seit dem 1. Update immer wieder die Meldung das ein Update für meinen EPSON Drucker verfügbar...

Sucheingaben

druckerspooler windows 10 neu installieren