Wie findet ihr Windows 10?

Diskutiere Wie findet ihr Windows 10? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem Thread teilen. Hallo Marketa, hab`s mir schon fast gedacht. Entweder neu oder live.de behalten. Nun, grundsätzlich ist letztendlich egal, es ist und bleibt ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ab diesem Thread teilen.
    Hallo Marketa,

hab`s mir schon fast gedacht. Entweder neu oder live.de behalten. Nun, grundsätzlich ist letztendlich egal, es ist und bleibt Microsoft ;-) Apropos, wie sind denn eure Erfahrungen so mit Windows 10? Selber finde ich es eine Gute Sache, auch der Edge ist ziemlich flott, Selber habe ich Outlook 2016, alternativ ist die Mail App gut.

VG
    Thomas

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wie findet ihr Windows 10? - Ähnliche Themen

1. Wie findet Ihr das Anniversary Update?: Einfach mal in die Runde gefragt: Wie gefällt es Euch? Lob, Anregungen oder Kritik hier hinein! ;) Ich persönlich finde es gelungen sowohl unter...

2. Wie ihr euch legal das Windowsupgrade auf 10 sichert und trotzdem weiter mit Windows: Moin, für alle die jetzt in Panik geraten. Wie ihr euch legal das Windowsupgrade auf 10 sichert und trotzdem weiter mit Windows 7/8.1 fahren könnt....

3. Skype App - wie kommt ihr damit zurecht?: Hallo zusammen, Im neuen Update habe ich die Skype App genannt Skype Video angeschaut. Ich brauche sehr oft Skype und habe nun Mühe mit der neuen...

4. Umfrage zu Windows 10 - wie zufrieden seid ihr mit dem Betriebssystem?: Es ist endlich soweit. Nachdem Microsoft bereits in der letzten Woche sein neues Windows 10 auf dem Markt gebracht hat, sollen laut Internen Quellen...

5. Umfrage zu Windows 10: nutzt ihr Cortana?: Mit Windows 10 hat auch die Sprachassistentin Cortana Einzug gehalten, die Microsofts Gegenstück zu Siri von Apple ist. Die Meinungen über die...