Logon Probleme Win 10 Enterprise 1607

Diskutiere Logon Probleme Win 10 Enterprise 1607 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, seit einiger Zeit versuche ich Geräte mit der neuesten Version von Windows Enterprise (Version 1607 Jul 2016 x64) zu installieren. Die Installation gelingt ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit versuche ich Geräte mit der neuesten Version von Windows Enterprise (Version 1607 Jul 2016 x64) zu installieren.
    Die Installation gelingt auch, jedoch kann man sich mit einem Domänenbenutzer teilweise nicht mehr anmelden. Man bleibt in der Logonwarteschlange stecken. Sobald man jedoch die Netzwerkverbindung trennt, ist die Anmeldung nach kurzer Zeit erfolgreich.

Dieses Verhalten tritt lediglich mit der Version 1607 von Windows 10 auf. Mit der zuvor verwendeten Version 1511 gab es in dieser Hinsicht keine Probleme.

Ist dies ein bekanntes Problem? Ich habe bereits sehr viele Probleme mit dem Anniversary Update im Internet gefunden, jedoch nichts was genau auf meine Situation zutrifft.

Vielen Dank vorab für die Hilfe.

MfG

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Logon Probleme Win 10 Enterprise 1607 - Ähnliche Themen

1. Probleme beim Neustart von Win 10 nach Update KB 3194496 auf Version 1607: Der Bootvorgang bleibt nach Installation des automatischem kumulativen Update auf Version 1607 im letzten Schritt vor dem Anmeldebildschirm in einer...

2. Von Windows 10 Enterprise auf Win 10 home wechseln: Hallo, nach dem mein Laptop dieses Jahr sehr langsam war, so gab ich deshalb meinen Laptop zur Reparatur einem Freund, um auf Windows 10 kostenlos...

3. Probleme beim Update auf Win 10 Version 1607: Für meine drei Geräte, Desktop, Laptop und Tablet, habe ich die Upgrades von Win 7 auf Win 10 Version 1511 durchgeführt. Beim Desktop u. Tablet...

4. Nach Win-10 Update auf version 1607 Probleme mit den Icons: Seit Aufschaltung des Windows Updates 1607 habe ich ein lästiges Problem entdeckt: Die von mir den Ordnern zugeteilten Icons hat Microsoft teilweise...

5. Win 10 Enterprise auf Home downgraden: Hallo. Ich besitze einen offiziellen Key für ein Win 10 home. Da ich dachte das ich wenn ich auf Enterprise update die neue Enterprise Version...