Windows 10 von 64bitauf 32bit downgraden

Diskutiere Windows 10 von 64bitauf 32bit downgraden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, zu dem Thema fand ich schon mal älter Beiträge mit Bezug auf Win7, vielleicht ist es ja bei Win10 anders. Konkret geht es um ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 10 von 64bitauf 32bit downgraden

    Hallo,

    zu dem Thema fand ich schon mal älter Beiträge mit Bezug auf Win7, vielleicht ist es ja bei Win10 anders.
    Konkret geht es um folgendes:
    2 Desktops und 1 Laptop, Windows 10 Home und Pro, Gratisupdate von Win7, alles auf 64bit.
    Wegen Problemen mit älterer Software möchte ich eventuell wieder auf 32bit gehen, natürlich ggf. mit
    Neuinstallation.
    Mein Hauptpunkt dabei ist der Product-Key. Welchen kann/muss ich da jeweils für die ja
    sicherlich notwendige (Neu-)Aktivierung nehmen.

    Peter Steinert

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 von 64bitauf 32bit downgraden

Windows 10 von 64bitauf 32bit downgraden - Ähnliche Themen


  1. Win 10 Enterprise auf Home downgraden: Hallo. Ich besitze einen offiziellen Key für ein Win 10 home. Da ich dachte das ich wenn ich auf Enterprise update die neue Enterprise Version...



  2. Mini-PC von 64bit auf 32bit wechseln?: Hallo, obwohl alle Kundenrezensionen behaupteten, der Mini-PC Z83 (32GB/2GB) wird mit 32bit ausgeliefert, war auf meinem 64bit vorinstalliert. Nun...



  3. Upgrade CD von Acer Win 7 32bit: Hallo ich habe eine Upgrade CD von Acer Win 7 Home Premium 32 bit und möchte auf Win 10 upgraden auf der microsoft Seite wo ich direkt upgrade machen...



  4. Windows 10 lässt sich nich downgraden: Hey, ich hab seit der Installation von Windows 10 ein großes Problem :S Windows 10 lässt den pc regelmäßig abstürzen und lastet die festplatte...



  5. Wie komme ich von Win7-32bit auf Win10 64-bit: Hallo, wollte mein Win7 32-bit System upgraden. Dabei kommt die Meldung, mein Prozessor würde nicht unterstützt. Die Fehlermeldung ist allerdings...