Mainboard wechseln , neuer PC - Was beachten?

Diskutiere Mainboard wechseln , neuer PC - Was beachten? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich habe mir einen PC gekauft wo ich schon Win10 drauf hatte, jetzt will ich mein mainboard wechsel hat irgendwer tipps was ich beachten ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Mainboard wechseln , neuer PC - Was beachten?

    Hallo ich habe mir einen PC gekauft wo ich schon Win10 drauf hatte, jetzt will ich mein mainboard wechsel hat irgendwer tipps was ich beachten muss

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Mainboard wechseln , neuer PC - Was beachten?

Mainboard wechseln , neuer PC - Was beachten? - Ähnliche Themen


  1. Auf/Umrüsten meines PCs - Was beachten?: Ich verwende Windows 10 Pro das ich im Upgrade Zeitraum durch Windows 7 erhalten habe. Nun möchte ich bedeutende Änderungen an meinem PC durchführen....



  2. Neues Mainboard: Hallo, habe einen Acer Aspire XC 600. Da das Mainboard doch wenige Anschlüsse zu Verfügung hat, bin ich am überlegen, ob man da nicht ein neueres...



  3. Was ist vor upgrade von 8.1 auf 10 zu beachten?: Guten abend an alle Win-Fan´s nach wochenlanger pro / contra überlegungen ob ich Win 10 doch Installiere, habe ich mich nun doch dazu entschlossen!...



  4. Windows 10 auf Tablet mit 16 Gigabyte Systemspeicher installieren - folgendes ist zu beachten: Schon durch die Verfügbarkeit von Windows 8.1 war es für die Hardwarehersteller möglich, Tablets mit nur 16 Gigabyte Systemspeicher anzubieten,...



  5. Bei Upgrade auf Win10 und ggf Rückkehr zu Win7 beachten !: Hallo Hinweis für alle die Win10 upgraden und ggf wieder zurück zu Win 7 wollen. Habe mein Win7 home 64bit per ISO auf Win10 upgegraded. Lief...