Kind kann sein Alter einfach in den Account-Einstellungen ändern!?

Diskutiere Kind kann sein Alter einfach in den Account-Einstellungen ändern!? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ein "Kind" am PC angemeldet ist gelangt es aus den PC-Einstellungen "Ihre Infos" einfach, ohne Abfrage des Passworts, zur Webseite "Mein Microsoft-Konto verwalten" und ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wenn ein "Kind" am PC angemeldet ist gelangt es aus den PC-Einstellungen "Ihre Infos" einfach, ohne Abfrage des Passworts, zur Webseite "Mein Microsoft-Konto verwalten" und kann dort seine persönlichen Daten, u. a. das Geburtsdatum selbst ändern.

Klasse, damit ist der Jugendschutz mittels Altersgruppe in den Familieneinstellungen einfach auszuhebeln (mal davon abgesehen dass das im Moment anscheinend eh nicht funktioniert)

Ist das so beabsichtigt oder mache ich etwas falsch?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kind kann sein Alter einfach in den Account-Einstellungen ändern!? - Ähnliche Themen

1. Xbox Datenschutz für Kind verwalten - Kind nicht angezeigt.: habe meinem Microsoft Konto unter "Familie" ein Kind hinzugefügt. zum Verwalten des Xbox-Kontos werde ich auf https://account.xbox.com/de-de/Settings...

2. Mein lumia 650 kann den outlook account nicht mehr synchronisieren Fehlercode 0x800700b7: Mein lumia 650 kann den outlook account nicht mehr synchronisieren Fehlercode 0x800700b7

3. Wo in den Einstellungen kann ich die Lautstärke regeln: Ich habe einen Benq seseyee 3 led Bildschirm und kann nirgends die Sprachausgabe regeln. Das heisst ich sehe Filme ohne Ton?! Wahrscheinlich...

4. Ich kann meine Proxy einstellungen nicht ändern!: Ich hab jetzt wirklich alles probiert was mir einfällt. Wenn ich aktuell in den Internetoptionen unter dem Punkt Verbindungen bei Lan-Einstellungen...

5. Wie kann man in Windows 10 den Appspeicherort ändern?: Hallo, erstmal. Ich habe lange bei Google geschaut und versuche auch schon jemanden vom Support in den Chat zubekommen, bislang ohne Erfolg. Nun...