Windows 10 löscht alle Partitionen

Diskutiere Windows 10 löscht alle Partitionen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Das aktuellste Windows 10 löscht bei meiner SSD die Partitionstabelle sobald ich den Rechner runterfahre. Starte ich anschließend neu, erhalte ich die Meldung das kein ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Das aktuellste Windows 10 löscht bei meiner SSD die Partitionstabelle sobald ich den Rechner runterfahre. Starte ich anschließend neu, erhalte ich die Meldung das kein Betriebsystem vorhanden ist (Reboot and Select proper Boot device).

Über das Tool Testdisk kann ich anschließend die Partitionstabelle wieder herstellen und über den Windows Reparaturmodus kann ich das System zwar wieder starten aber beim nächsten Herunterfahren steh ich vor dem gleichen Problem.

Mittlerweile hab ich die Festplatte komplett gelöscht und Windows 10 schon zweimal komplett neu installiert - auch von einem frischen USB-Stick, um Viren etc. auszuschließen.

Als Gegenversuch läuft aktuell ein Windows7 Ultimate ohne jegliche Probleme auf dem Rechner aber ein Windows 10 kann ich unter den gegebenen Umständen nicht mehr installieren.

Ich hoffe es gibt hierzu bereits eine Lösung?

Danke euch

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 löscht alle Partitionen - Ähnliche Themen

1. Windows 10 löscht Partitionen auf SSD beim Neustart oder Ausschalten: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Seit ca. 2 Wochen habe ich auf 3 PCs jeweils mit Windows 10 Pro 64Bit und Transcend 256 GB SSD das...

2. Windows 10 - Delete Taste löscht immer noch zu langsam: Hi G.O. Ich komme noch einmal wegen dem Serienlöschen von Zeichen in Windows10. Dies bezieht sich sowohl auf meinen PC als auch Tablet Surface3. ...

3. Windows Update löscht daten... Microsoft Support funktioniert nicht. :(: Hallo liebe Microsoft Community, ich probiere jetzt hier mal mein Glück... ich habe mich bereits an den Support gewendet aber mir wurde nicht...

4. Kalender löscht alle Daten des Vormonats: Hilfe, ich komme nicht weiter. Mein win 10 Kalender löscht alle Einträge (Termine...) inkl des Vormanats. Kann man das abstellen?

5. Windows Suche - Problem mit Partitionen: Hallo, ich habe vor ca. 1 Stunde Windows 10 installiert. Es läuft alles super, außer, dass die Windows Suche nur C: durchsucht. Ich habe...