PC will das CD reinlege und wäre veraltet. Benötige Hilfe?

Diskutiere PC will das CD reinlege und wäre veraltet. Benötige Hilfe? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein PC will daß ich eine CD reinlege und er wäre veraltet,unser PC ist erst 1 jahr alt,ich versteh hier nichts mehr...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Mein PC will daß ich eine CD reinlege und er wäre veraltet,unser PC ist erst 1 jahr alt,ich versteh hier nichts mehr

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

PC will das CD reinlege und wäre veraltet. Benötige Hilfe? - Ähnliche Themen

1. benötige Hilfe - Lumia 550 via Bluetooth im BMW verbinden.: Lumia 550 via Bluetooth im BMW verbinden. Gehe ich auf Bluetooth kommt : stellen sie auf "suche" gibt es nicht . Habe schon andere Geräte ( navi...)...

2. Kann mir da einer weiterhelfen? Wäre über jede Antwort und Hilfe sehr dankbar: Ich brauche wirklich eure Hilfe :(, meine Email lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und meine letzte Passwort...

3. Benötige Hilfe bei SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (asIO.sys) WIN 10: Guten Tag, meine System Festplatte (SSD von Samsung) hat WIN10 nicht mehr gestartet. Habe diese SSD dann als primäre Partition an meinen alten PC...

4. Sex-Url-Pishing, benötige Hilfe: Mich macht gerade einiges ratlos, was damit tun und weiss jedoch nicht, ob hier die Möglichkeit zum beantworten ist: auf meinem Blog, der bei google...

5. Wlan Verbindung funktioniert nicht, benötige dringend Hilfe: Hallo liebe Community, Ich brauche dringend Hilfe! Ich sitze in einem Studentenheim fest - und das ohne Wlan. Das Studentenheim stellt zwar Wlan zur...