Kein Ton bei Wiedergabe bzw. Bearbeitung von MOV Dateien in Windows Player und Movie Maker

Diskutiere Kein Ton bei Wiedergabe bzw. Bearbeitung von MOV Dateien in Windows Player und Movie Maker im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; . Hallo an alle, wie bereits im Betreff sichtbar, kann ich unter meinem Windows 10 Betriebssystem (auf meinem PC) MOV Dateien im -Windows Player- und ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Kein Ton bei Wiedergabe bzw. Bearbeitung von MOV Dateien in Windows Player und Movie Maker

.
    Hallo an alle, wie bereits im Betreff sichtbar, kann ich unter meinem Windows 10 Betriebssystem (auf meinem PC) MOV Dateien im -Windows Player- und im -Movie Maker- zwar öffnen und wiedergeben (bzw. bearbeiten), sehr leider aber OHNE TON. Also, in beiden Programmen, bei Wiedergabe von MOV Dateien: nur Bild, aber ohne Ton. Wie kann ich an eine "Aktualisierung" (Update) kommen, die mein PC-System in die Lage bringt, MOV Dateien im -Windows Player- in Bild und TON wiederzugeben und im -Movie Maker- mit Bild und TON bearbeiten zu können? Vielen Dank herzlichen im Voraus für Ihre Hilfe. Gerhard-

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kein Ton bei Wiedergabe bzw. Bearbeitung von MOV Dateien in Windows Player und Movie Maker - Ähnliche Themen

1. Movie Maker Audio nach Splitting und Trimming: Ich verwende Microsoft Movie Maker auf Win 10. Ich habe ein Video (ScreenCast) mit Textbeiträgen mehrmals geschnitten, da es viele Versprecher u. Ä....

2. Problem bei Windows Movie Maker: Immer wenn ich ein Video Einfüge und abhören will, kommt ein komischen Geräusch. Das Video als Mp4 hat eigentlich eine Tonspur aber stat dem ton...

3. Windows Movie Maker: Sehr geehrtes Team, beim Versuch meine Windows Movie Maker Datei zu öffnen, an welcher ich schon sehr lange gearbeitet habe, taucht seit...

4. Kein Sound Windows Movie Maker Stereo Headset: Guten Tag ich habe beim Windows Movie Maker keinen Ton auf meinem Stereo Headset wenn ich das 7.1 Headset verwende funktionierts jedoch nur wenn das...

5. Kein Ton von Musicplayer bei Benutzerwechsel: Hallo, ich lasse Musik abspielen mit Winamp unter Windows 10 (bei Aimp oder WindowsMediaPlayer selbes Problem). Dann wechsele ich den Benutzer aber...