Windows 10 auf deutsch runterladen - Key für englische Version verwenden?

Diskutiere Windows 10 auf deutsch runterladen - Key für englische Version verwenden? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn ich Windows 10 auf deutsch runterlade, kann ich ein key benutzen der für die englische Version mitgeliefert wurde?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 10 auf deutsch runterladen - Key für englische Version verwenden?

    Hallo,

    wenn ich Windows 10 auf deutsch runterlade, kann ich ein key benutzen der für die englische Version mitgeliefert wurde?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 auf deutsch runterladen - Key für englische Version verwenden?

Windows 10 auf deutsch runterladen - Key für englische Version verwenden? - Ähnliche Themen


  1. Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607, nach Installation und Restart wieder Version 1511: Ich versuche jetzt seit 2 Tagen das Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 zu installieren. Das vorher auf 3 anderen Laptops problemlos...



  2. Produkt Key vorhanden - Office 16 auf Mac laden Probleme - key auf mein Konto übertragen Probleme: Hi Ich habe von einem Freund einen Produkt Key für office nur komme ich damit nicht wirklich weit. Mac will office irgendwie nicht laden und...



  3. Office auf andere Festplatte runterladen lassen: Hey, ich habe soeben den Office 365 Installer heruntergeladen und ausgeführt. Dieser berichtete mir von einer vollen Festplatte. Also dachte ich...



  4. Import-Tablets mit Windows 10 von englische auf deutsche Sprache umstellen? So geht!: So mancher bestellt sich gerne ein Tablet bei diversen asiatischen Anbietern, sei es weil er ein bei so vielen beliebtes Dual-Boot Gerät wollte oder...



  5. Win. 8 key nach update auf Win 10 auf anderem Gerät verwenden: Hallo, ich habe folgendes Problem/ Frage: Vor ein paar Monaten habe ich Windows 8.1 legitim erworben und es auch einige Zeit genutzt, als dann...