Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für dieses Gerät verwendeten Kennwort an.

Diskutiere Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für dieses Gerät verwendeten Kennwort an. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe eben ein Netzwerkkonto in unserem Heimnetzwerk gelöscht (direkt bei den Kontoeinstellungen in Win10), wobei ich wohl auch das lokale Konto erwischt ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für dieses Gerät verwendeten Kennwort an.

Hallo Community,
    ich habe eben ein Netzwerkkonto in unserem Heimnetzwerk gelöscht (direkt bei den Kontoeinstellungen in Win10), wobei ich wohl auch das lokale Konto erwischt haben muss. Danach konnte ich das Startmenü nicht mehr öffnen und habe einen Neustart gemacht. Seitdem kann ich mich nicht mehr an meinem Account anmelden und es kommt immer die Fehlermeldung die im Titel steht. Internetverbindung habe ich schon gecheckt, Wireless verbunden (mein Laptop ist betroffen) und auch per Kabel direkt am Router - beides ohne Erfolg obwohl ich verbunden bin! Ich kann mich immer noch nicht anmelden. Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende und weiß nicht mehr weiter! Hoffe ihr habt Tipps :)
    VG

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem zuletzt für dieses Gerät verwendeten Kennwort an. - Ähnliche Themen

1. Lumia 650. kann mein Bluetooth-Headset nicht mit dem Gerät verbinden.: Habe seit kurzem ein Lumia 650. kann mein Bluetooth-Headset nicht mit dem Gerät verbinden. Kann jemand was dazu sagen?

2. Gerät ist offline. (Korrektes) Kennwort wird nicht akzeptiert.: Ich habe eine Toshiba Notebook mit Windows 10. Gestern habe ich mit dem Gerät gearbeitet und war damit auch u.a. per WLAN-Stick im Internet. Die...

3. Dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.: Hallo! Ich habe ein Lumia 830 und gestern kam diese Meldung. Ich soll es mind. 2 std. laden und dann neu starten. Nach kurzem Erfolg hatte ich die...

4. Gerät wird als USB Controller erkannt ist aber ein anderer: Also ich habe 2 PCs, der eine ist ein Stand PC der von Win 7 auf 10 upgegradet wurde und der andere ist ein Laptop wo Win 10 vorinstalliert ist. Auf...

5. dieses gerät wird bereits verwendet: Guten tag zusammen! Ichj sitze schon seit stunden an einem problem: Meine soundkarte ist eine theatron agrippa 3d. Ich möchte mit dierser...

Sucheingaben

windows 10 ihr gerät ist offline anmelden

windows10 ihr gerät ist offline