MSI-PC mit Windows 10 hängt ständig.

Diskutiere MSI-PC mit Windows 10 hängt ständig. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Das hochfahren des PC`s dauert ziemlich lange, die Symbole auf dem desktop laden sehr verzögert, die APP`s auf der Taskleiste brauchen noch länger. Besonders beim ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Das hochfahren des PC`s dauert ziemlich lange, die Symbole auf dem desktop laden sehr verzögert, die APP`s auf der Taskleiste brauchen noch länger. Besonders beim anklicken der APP`s hängt der PC für ca 1-3 Minuten und nichts geht, weder Maus noch Tastatur. Dann springt die Maus ein paar mal, bis für ne Weile alles funktioniert.
    Mein Browser, Firefox, funktioniert meist normal, nur auch ziemlich langsam. Oft erscheit oben eine Leiste mit der Meldung: "Eine Webseite verlangsamt ihren Browser. Was soll getan werden? Anhalten - Warten"
    Wie kann ich rausfinden welche Webseite das ist und was kann ich gegen das ganze Problem tun? Falls noch irgendwelche Angaben wichtig sind, bitte fragen.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MSI-PC mit Windows 10 hängt ständig. - Ähnliche Themen

1. Download Office365 hängt ständig, was tun?: Seit nun mehr 6 Std. läuft der heutige Download. Gestern habe ich nach 7 Std. abbrechen müssen, weil der Download-Status sich nicht mehr änderte....

2. Notebook hängt sich ständig auf: Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe diesen seit drei Monaten und ärgere mich damit rum. Er ist von Anfang an an...

3. Regedit hängt sich ständig auf: Hallo, nach dem letzten Update kann ich Regedit nicht mehr nutzen. Wenn ich Programme deinstalliere, suche ich in der Registry immer nach Resten die...

4. Windows hängt sich ständig auf / friert ein: Hallöchen zusammen, ich scheine nichts als Ärger mit diesem System zu haben. Unter Win7 lief alles reibungslos, Windows 10 lief auch die ersten...

5. Maus hängt ständig: Hallo, Ich habe seit ich Windows 10 installiert habe das Problem, dass meine Maus ständig hängt. Grundsätzlich funktioniert sie einwandfrei. Leider...