Windows 10 Pro auf nagelneuem Rechner aktivieren?

Diskutiere Windows 10 Pro auf nagelneuem Rechner aktivieren? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi liebe Community, und zwar habe ich mir ein nagelneuen PC zusammengebaut und Windows 10 Pro mit dem Windows Media Creation Tool installiert. Mein Key ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hi liebe Community,

und zwar habe ich mir ein nagelneuen PC zusammengebaut und Windows 10 Pro mit dem Windows Media Creation Tool installiert. Mein Key ist ein Windows 10 Pro 64x OEM Key welches ich Online erworben habe. Doch ich kann Windows nicht Aktivieren. Seit 2 Tagen bin ich verzweifelt :S
    Auf diesem Rechner war zuvor noch KEIN Betriebssystem Installier!

Bild vom Aktivierungsfenster:

Ich danke euch schonmal herzlichst für Eure Unterstüzung :)

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Pro auf nagelneuem Rechner aktivieren? - Ähnliche Themen

1. Rechner (mit Asus Z87 Pro) startet nicht mehr von der SSD (Samsung SSD 840 Pro) Boot-Platte.: Hallo ins Land, musste heute leider meine Batterie im Mainbord auswechseln nun stellt sich folgendes Problem: Der Rechner (mit Asus Z87 Pro)...

2. Windows auf neuem Rechner wieder aktivieren?: Hi, ich habe mir einen neuen PC gebaut. Da mein alter Laptop kaputt ist, dachte ich mir, dass ich für den neuen Rechner den alten Lizenzschlüssel...

3. Windows 10 aktivieren, von Pro Version auf Home Version?: Hallo, ich konnte mein Windows nicht aktivieren und habe deshalb die Problembehandlung genutzt. Bei der hat sich gezeigt, dass auf meinem Laptop...

4. Image von Windows 10 Rechner auf mehrere Rechner einspielen.: Hallo, ich habe bei einem Rechner Windows 7 und dort ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Kann ich ein Image von Windows 10 auch auf mehrere...

5. Neuinstallation von Windows 10 Pro auf neuem Gerät mit Windows 7 Pro Key aktivieren.: Hallo, ich habe einen Windows 10 Education und einen Windows 7 Pro Key. Ich möchte aber Windows 10 Pro auf einem neuen Rechner, der noch kein...