Skype funktioniert nicht, Ursachen?

Diskutiere Skype funktioniert nicht, Ursachen? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wieso klappt Skype nicht,habe p.Tagen versucht,verstehe gar nicht mehr auch Video Internet funktioniert nicht,Möchte gern mit der Rosemarie Krehl chatten,na wie gibt denn sowas ja ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wieso klappt Skype nicht,habe p.Tagen versucht,verstehe gar nicht mehr auch Video Internet funktioniert nicht,Möchte gern mit der Rosemarie Krehl chatten,na wie gibt denn sowas ja warnsinnig, bitte helfen Sie mir,bin so hilflos

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Skype funktioniert nicht, Ursachen? - Ähnliche Themen

1. Mikro funktioniert unter Win 10 in Skype nicht mehr: Ich habe folgendes Problem. Ich habe vor einigen Tagen von Win 8.1 auf Win 10 geupdated. Seit dem funktioniert mein Mikrofon nur in Skype nicht mehr....

2. Skype Live Kamera funktioniert seit update von Version 1607 nicht mehr: Skype Live Kamera funktioniert seit update von Version 1607 nicht mehr.Bei Videonachrichten funktioniert sie.Lenovo G70-70

3. Ursachen? - Ebay App funktioniert nicht mehr: Hallo kann mir jemand mal sagen warum die eBay App nicht mehr funktioniert??

4. Skype for Business Nachrichten von Skype kommen nicht an: Hallo, Leider habe ich bisher keine passende Antwort finden können. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe einen Skype for...

5. Windows 10 Updates funktionieren nicht - Ursachen und Lösungen: Microsoft hat mit dem aktuellen Windows 10 ein Betriebssystem eingeführt, das gefühlt täglich neue Updates erhält. Wenn der PC allerdings plötzlich...