Windows 10 Starmenü Symbole verschwinden

Diskutiere Windows 10 Starmenü Symbole verschwinden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten abend, ich habe seit längerem schon das problem das meine Symbole im Startmenü verschwinden wenn ich z.b. Forza Horizon 3 auf meinem Windows 10 ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Guten abend, ich habe seit längerem schon das problem das meine Symbole im Startmenü verschwinden wenn ich z.b. Forza Horizon 3 auf meinem Windows 10 Pc spiele. Alle derzeitigen Updates sind installiert und der fehler lässt sich derzeit nur beheben indem ich den Pc neustarte. Letzter Update Check 07.11.2016 19:50 uhr. Gibt es eine möglichkeit diesen neustart zu umgehen ohne neu starten zu müssen?

Bild dient als beispiel wie es jetzt derzeit ohne neustart aussieht in meinem Startmenü.

http://fud.community.services.support.microsoft.com/Fud/FileDownloadHandler.ashx?fid=d388e4cd-46b6-42fb-ad24-4fcb26d6a577

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Starmenü Symbole verschwinden - Ähnliche Themen

1. Outlook 365 Anlagen verschwinden: Hallo, in allen Mails mit Anlagen kommen diese Anlagen beim Empfänger nicht mehr an. Ich habe bei meinem Client mehrere Konten definiert. POP3 u....

2. Kacheln verschwinden beim verschieben: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und habe keine Ahnung woran es liegt und wie ich es ändern kann... Jedesmal wenn ich eine Kachel im...

3. Mails verschwinden aus Mail app in Windows 10: Hallo zusammen, ich bin von Windows 7 auf 10 umgestiegen. Dabei habe ich die Mail app entdeckt. Habe sie auch gleich ausprobiert, aber einiges...

4. Starmenü: hallo! habe windows 10 pro sauber neuinstalliert! wenn ich bei der tastatur auf die win taste drücke geht das startmenü nicht auf. wo kann ich...

5. Favicons in ie11 verschwinden: Seit dem Update auf 10130 habe ich ein eigenartiges Phänomen festgestellt: In den Favoriten verschwinden die Icons (und werden durch ie-Icons...