microsoft sculpt ergonomic desktop schnurlos

Diskutiere microsoft sculpt ergonomic desktop schnurlos im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; die tastatur und maus werden nachdem einsteckten des usb-transmiters nicht von meinem Sony vaio ultrabook erkannt. Bei einem anderen Laptop funktioniert es ohne probleme. Kann ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

die tastatur und maus werden nachdem einsteckten des usb-transmiters nicht von meinem Sony vaio ultrabook erkannt. Bei einem anderen Laptop funktioniert es ohne probleme. Kann mir hier einer wetierhelfen???

[verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

microsoft sculpt ergonomic desktop schnurlos - Ähnliche Themen

1. Benutzerhandbuch für das Produkt MICROSOFT Wireless 3050 Desktop: Hallo und guten Abend, ich bin heute erstmalig in der Community und würde mich riesig freuen eine hilfreiche Antwort zu erhalten. Hier mein...

2. Ersatz USB Dongle für Microsoft Sculpt Ergonomic? - Ersatz: Hi, ich habe das komplette Set "Microsoft Sculpt Ergonomic" gekauft und vor Kurzem bedauerlicherweise meinen USB-Empfänger, bzw. den USB Dongle...

3. Windows 10 Microsoft Designer desktop bluetooth mouse lässt sich nicht verbinden: Die Mouse wird über Bluetooth erkannt, bei dem Versuch die Mouse zu koppeln erhalte ich die Fehlermeldung: Die Verbindung ist fehlgeschlagen, da ein...

4. Sculpt ergonomic desktop - USB Adapter Problem: Hallo! Ich habe einenSculpt Ergonomic Desktop bestehend aus Tastatur und Maus. Die Maus beinhaltet den USB Adapter um Tastatur und Maus an den...

5. Microsoft Sculpt Comfort Mouse Bluetooth Problem?: Hallo zusammen Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meiner Microsoft Sculpt Comfort Mouse. Diese hängt sich regelmäßig im Infocenter auf. Aber...

Sucheingaben

microsoft sculpt ergonomic tastatur wird nicht mehr erkannt