von Ubuntu zurück zu Windows

Diskutiere von Ubuntu zurück zu Windows im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, Möglicherweise haben diese Frage schon Dutzend Laien vor mir gestellt, dennoch habe ich vergeblich nach dem richtigen Thread gesucht. Wie kann ich am ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Guten Abend,

Möglicherweise haben diese Frage schon Dutzend Laien vor mir gestellt, dennoch habe ich vergeblich nach dem richtigen Thread gesucht.
    Wie kann ich am besten und unkompliziertesten von Ubuntu zurück auf Windows kommen?

Mein Problem: Bei meinem Laptop war Windows vorinstalliert und daher habe ich keinen Installationskey oder USB dazubekommen, mein Laptop verfügt außerdem auch nicht über ein CD-Laufwerk.

Ich bitte um rasche Hilfe, denn ich bin kurz davor diesen Linux-Sch**ß aus dem Fenster zu werfen.

Mit freundlichen Grüßen ein zutiefst deprimierter und verzweifelter User.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

von Ubuntu zurück zu Windows - Ähnliche Themen

1. Nach Wiederherstellung vom Laptop von Windows 8 zurück auf Windows 10?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern meinen Laptop auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, da er mit der Zeit sehr...

2. Von Windows 10 auf Windows 7 zurück und jetzt schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, ich habe gerade probiert auf meinem Laptop von Windows 10 auf Windows 7 zurück zu kehren. Dafür habe ich die Möglichkeit genutzt...

3. Von Widows 10 zurück zu Windows 7: Hallo, nach dem Update von Win. 7 auf Win. 10 hat der PC den Drucker und einen USB Stick nicht mehr erkannt. Daraufhin wollte ich wieder zu Win....

4. Von Windows 10 zurück auf Windows 7 mit OEM Key: Hey, ich hätte da mal eine Frage: Kann ich mit dem OEM Key von Windows 7 Home Premium von Lenovo (der auf meinem Gehäuse klebt) Windows 7...