Seit Update lädt Social Media nicht mehr

Diskutiere Seit Update lädt Social Media nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen! Erstmal vorneweg, diese Frage stelle ich für eine Bekannte von mir. Nun zum Problem: Seit einem Windows Update (Sie verwendet Windows 10) laden ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Seit Update lädt Social Media nicht mehr

    Hallo zusammen!
    Erstmal vorneweg, diese Frage stelle ich für eine Bekannte von mir.

    Nun zum Problem:
    Seit einem Windows Update (Sie verwendet Windows 10) laden sehr viele Social Media Seiten bei meiner Lebensgefährtin nicht mehr. Um genauer zu sein funktionieren Facebook, Tumblr, Twitter sowie Patreon, Artstation und viele weitere Seiten nicht mehr. Sie laden scheinbar endlos, Bilder sind nicht mehr einsehbar, die Seiten reagieren nicht auf Klicks und generell jeden Interaktionsversuch. Höchsten 1-2 Posts bei Facebook laden ab und zu. Das Update kam aus dem Nichts und hat sich bei ihr auch vorher nicht durch eine Systemmeldung angekündigt, der PC fuhr einfach herunter und hat danach mit dem Update begonnen.
    Mehr wüsste ich jetz auch nicht dazu zu sagen, gibt es irgendjemanden der evtl. weiter weiß?
    Weitere Infos kann ich gerne liefern.

    MFG

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Seit Update lädt Social Media nicht mehr

Seit Update lädt Social Media nicht mehr - Ähnliche Themen


  1. Laptop funktioniert seit letztem update nicht mehr: Hallo Leute, ich hab ein gewalltiges Problem: Seit dem letzten update bootet win10 auf meinem Laptop nicht mehr. Ich habe einen Medion Akoya...



  2. Spiele funktionieren seit Update nicht mehr: Hallo lieber Hersteller, seit gestern habe ich rechts unten in der Taskleiste ein nerviges Benachrichtigungssymbol. Damit könnte ich vielleicht...



  3. Seit dem Update KB3176934 funktioniert windows Update nicht mehr!: leider funktioniert seit dem update auf KB3176934 die updates nicht mehr wenn ich versuche manuell upzudaten gibt es den Fehler: 0x80070003 Fehler...



  4. Scaner funktioniert seit Update nicht mehr: Mein Epson Stylus SX200 wird als Drucker noch erkannt. Allerdings wird der Scanner nicht mehr erkannt. Was soll ich tun, ich brauche ihn dringend!...



  5. Seit Windows 10 Update funktioniert Auxausgang nicht mehr: Guten Tag zusammen! Seitdem ich meinen Laptop der Marke Asus auf Windows 10 geupdatet habe funktioniert mein Auxstecker nicht mehr. Das heißt,...