Fotos auf den PC übertragen

Diskutiere Fotos auf den PC übertragen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, trotz neuem Lesegerät kann ich keine Digitalfotos auf meinen PC überspielen. Was habe ich hier wohl verstellt??...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

trotz neuem Lesegerät kann ich keine Digitalfotos auf meinen PC überspielen. Was habe ich hier wohl verstellt??

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Fotos auf den PC übertragen - Ähnliche Themen

1. Neuer Computer, Windows 10 - Daten problemlos auf den Neuen übertragen ?: Guten Tag, ich verwende auf meinem Laptop Windows 10 und steige morgen auf einen neuen Computer um. Gehen mit meiner Microsoft-Account Anmeldung...

2. alte Hotmail-Symbolleiste gab es den Pinsel zum `Format übertragen´. wo ?: Hallo, in der alten Hotmail-Symbolleiste gab es doch diesen Pinsel zum `Format übertragen´? Gibt es diese sehr nützliche Option jetzt gar nicht...

3. Fotos von Handy zum PC übertragen mit Kabel: Fotos von Handy zum PC übertragen mit Kabel

4. Windows 10 Stand auf anderen PC übertragen: Mahlzeit zusammen, aktuell habe ich mir immer Zotac Rechner mit Windows 8.1 fertig installiert und konfiguriert. Nachdem ich 1 PC fertig...