Aktivierungsserver nicht verfügbar

Diskutiere Aktivierungsserver nicht verfügbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi Leute, folgendes Problem: ich habe heute meine ssd mit windows 10 und Dateien in meinen neuen PC "gesteckt", wenn ich Windows jetzt über die ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hi Leute, folgendes Problem:
    ich habe heute meine ssd mit windows 10 und Dateien in meinen neuen PC "gesteckt", wenn ich Windows jetzt über die Problembehebung aktivieren möchte, (gehe auf: ich habe die Hardware gewechselt) sagt er mir, dass die Server zurzeit nicht verfügbar sind, und Windows deshalb nicht Aktiviert werden konnte, ich solle es in ein paar Minuten nochmal versuchen oder mein Microsoft Konto neu hinzufügen. Beides gemacht, geht nicht.
    Was soll ich tun? Danke schonmal im voraus...

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Aktivierungsserver nicht verfügbar - Ähnliche Themen

1. Standardgateway nicht verfügbar: Moin moin! Ich wende mich an das Forum hier, da oben genanntes Problem mich seit nunmehr einigen Monaten regelmäßig zur absoluten Weissglut...

2. Aktivierungsserver nicht erreichbar: Guten Tag Nach einem Netzteildefekt musste ich Mainboard und Prozessor wechseln, und muss nun neu aktivieren. Einen neuen Schlüssel habe ich bei...

3. Aktivierungsserver WIN10, wann wieder erreichbar?: Hallo, seit Tagen versuche ich mein Windows 10 nach einem Wechsel des Mainboards wieder zu aktivieren, und seit Tagen (auch nachts um 2) kommt die...

4. Nach Anniversary-Upgrade - Aktivierungsserver nicht erreichbar?: Moinsen... moinsen.. irgendwie will sich Windows nicht aktivieren.. Hat das Problem noch irgendwer? Ursprünglich hatte ich mal Win 8 -> 8.1...

5. Der Pfad ist nicht verfügbar. [Content] Auf E:\ kann nicht zugegriffe: Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf E:\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert