Passwortabfrage unter Windows 10 dauert ewig

Diskutiere Passwortabfrage unter Windows 10 dauert ewig im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem mit Windows 10, genauer gesagt mit der Anmeldung nach Start oder Ruhezustand. Es erscheint ziemlich schnell der Sperrbildschirm, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo liebe Community,

Ich habe ein Problem mit Windows 10, genauer gesagt mit der Anmeldung nach Start oder Ruhezustand.
    Es erscheint ziemlich schnell der Sperrbildschirm, doch sobald ich dann eine Taste drücke, um zur Passworteingabe zu kommen dauert es ewig (Das Passwortfeld und Profilbild erscheinen nicht). Je nach Dauer bricht es wieder ab und geht zum Sperrbildschirm zurück.

Es handelt sich hierbei um fast 2 Minuten.

Ich habe einen HP Notebook, das mit Windows 10 ausgeliefert wurde. (8 GB RAM, 2 TB HDD, aber nur 5400 U/min)

Vielleicht kann mir ja einer helfen. Ich möchte das System eigentlich ungern komplett neu installieren.

Danke schon mal ;)

Grüße André

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Passwortabfrage unter Windows 10 dauert ewig - Ähnliche Themen

1. Aktualisierung von Windows 10 dauert ewig: Hey Ich habe vorgestern meinen Laptop aktualisieren und neustarten wollen. Das macht er jetzt schon seit über 24h und kommt einfach nicht zum...

2. Ständige Passwortabfrage: Seit einen Tag erscheint eine ständige Passwortabfrage bei Outlook 2016. Das Passwort ist korrekt, funktioniert auf mobilem Gerät. Keine Verbindung...

3. Windows 10: Passwortabfrage bei Anmeldevorgang deaktivieren, so geht´s - UPDATE: Wer an seinem Computer nur alleine und mit nur einem Administrator-Account arbeitet, kennt sicherlich das Problem, dass bei jedem Start das...

4. Win 10 auf Tablet installieren - Vorbereitung läuft dauert ewig: Hi zusammen, habe mir im Sommer ein Lenovo Yoga 2 10 Zoll mit Windows 8.1 gekauft und relativ schnell auf windows 10 geupdatet. Lief nicht...

5. Passwortabfrage ausstellen fehlerhaft??: Guten Tag, ich habe mit Windows10 nur ein einziges Problem.. unzwar, dass es nicht funktioniert die Passwortabfrage auszustellen. Ich habe mir...