Anmeldung beim Konto nicht möglich

Diskutiere Anmeldung beim Konto nicht möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe folgendes Problem: Ich benutze Windows 10. Wenn ich den Computer starte muss ich mich mit meinem E-Mail Passwort anmelden. Das scheint auch zunächst ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich habe folgendes Problem: Ich benutze Windows 10. Wenn ich den Computer starte muss ich mich mit meinem E-Mail Passwort anmelden. Das scheint auch zunächst zu gehen. Dann kommt aber diese Fehlermeldung: Keine Anmeldung beim Konto möglich. Dieses Problem lässt sich häufig beheben, indem Sie sich von Ihrem Konto abmelden und dann wieder anmelden. Wenn Sie sich jetzt nicht abmelden, gehen Ihre erstellten Dateien oder Änderungen verloren. Hab mich dann abgemeldet und wieder angemeldet, immer noch das gleiche Problem.
    Hab so auch kein zugriff auf meine Dateien, Bilder und Dokumente. Was soll ich machen?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Anmeldung beim Konto nicht möglich - Ähnliche Themen

1. Anmeldung beim MS Konto nicht möglich: Ich habe zu einer Anfrage (Verbindung zum Wlan nur nach Ein-Ausschalten möglich) per Mail eine Antwort bekommen. Bisher war es so dass durch Klick...

2. Keine Anmeldung beim Konto möglich: Hallo Seit einem Windows 10 upgrade kann ich mich nicht mehr anmelden. Bekomme immer die Fehlermeldung "Keine Anmeldung beim Konto möglich". Habe...

3. Keine Anmeldung beim Konto möglich: Hallo erstmal ich habe folgendes Problem --> Keine Anmeldung beim Konto möglich ich habe so wie es da stand mehrmals abgemeldet und neu angemeldet...

4. Update 1607 - Anmeldung beim Konto nicht mehr möglich (nur temporäres Profil) - Wie ist die Wiederhe: Hallo, ich erhielt heute ein automatisches Update auf Version 1607. Wie viele andere bekomme ich nun die Fehlermeldung, dass keine Anmeldung bei...

5. Keine Anmeldung beim Konto möglich.: Hallo Zsm,mein Notebook, welches ich bereits ca. seit 3 Jahren besitze mit dem Windows 10 Betriebssystem, zeigt mir seit heute morgen an, dass...