Windows 10: nicht genug Arbeitsspeicher vorhanden beim Versenden einer E-Mail

Diskutiere Windows 10: nicht genug Arbeitsspeicher vorhanden beim Versenden einer E-Mail im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag zusammen Ich habe Probleme mit dem Versenden von E-Mails, wenn Dateien mitgeschickt werden sollen, in meinem Fall eine Datei mit 293 MB. Die ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Guten Tag zusammen

Ich habe Probleme mit dem Versenden von E-Mails, wenn Dateien mitgeschickt werden sollen, in meinem Fall eine Datei mit 293 MB. Die E-Mail kann nicht verschickt werden, es erscheint eine Meldung "nicht genug Arbeitsspeicher vorhanden. Ich benutze das Betriebssystem Windows 10.

Ich habe bereits versucht, die "HKEY_LOCAL_ MACHINE\System\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems", "SharedSection" zu ändern, jedoch ohne Erfolg. Ich habe nach der Änderung den Computer neu gestartet. Die "Shared Section" beträgt bei meinem Computer 1024,20480,768.
    Meine Frage: Welche Zahlen müssen bei "Shared Section" geändert werden, damit genügend Arbeitsspeicher vorhanden ist?

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruss

Verena

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10: nicht genug Arbeitsspeicher vorhanden beim Versenden einer E-Mail - Ähnliche Themen

1. Live Mail, Fehler beim versenden von Dateien: Beim Versenden von Dateien PDF und JPG bekomm ich oft Fehlermeldungen bzw, der Empfänger kann die Nachrichten nicht...

2. Live Mail, Fehler beim versenden von Dateien: Beim Versenden von Dateien PDF und JPG bekomm ich oft Fehlermeldungen bzw, der Empfänger kann die Nachrichten nicht...

3. Absenderadresse live mail . Alle ausgehenden Mails mit einer Standardadresse versenden. Einstellung?: ich habe verschiedene Mailadessen, möchte aber alle ausgehenden Mail mit einer Standardadresse versenden. Wie kann ich das einrichten?

4. Windows Live Mail Account - Mail empfangen, jedoch nicht versenden!: Hallo, ich kann von meinem Live Mail Account Mail empfangen, nicht aber versenden! Eine Mail die fertig zum Versenden ist, bleibt blockiert und...

5. Outlook.com: RE statt AW beim Beantworten einer Mail in der Betreffzeile: Standardmäßig verwendet das deutsche Outlook (Office-Paket) und seit der aktuellen Umstellung auch Outlook.com beim Beantworten in der Betreffzeile...

Sucheingaben

meldung nicht genug arbeitsspeicher bei e mail versenden