Windows 10 mit Key nach PC Umrüstung Aktivieren- Geht aber nicht

Diskutiere Windows 10 mit Key nach PC Umrüstung Aktivieren- Geht aber nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, ich hatte bei meinem PC RAM und MoBo Probleme, hab also neue Teile eingebaut. Die neuen Teile wurden auch erkannt, nur bekam ich heute ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Moin,

ich hatte bei meinem PC RAM und MoBo Probleme, hab also neue Teile eingebaut.
    Die neuen Teile wurden auch erkannt, nur bekam ich heute die Meldung unten rechts am Bildschirm "Windows aktivieren".

Hatte meinen PC erst ein paar Monate vorher neu aufgesetzt, dem entsprechend hatte ich noch den Key, womit ich damals das Windows 10 aktiviert hatte (aus der Registry ausgelesen). Nach mehrmaligem eingeben bei dem Windows Aktivierungsprogramm erziehlte ich leider keinen erfolg. Ich hab bis Dato kein MS Konto mit dem Key/PC verknüpft.

MfG,

Moritz Schön

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 mit Key nach PC Umrüstung Aktivieren- Geht aber nicht - Ähnliche Themen

1. Lumia 930 mit Windows 10. Doppelklicken zum aktivieren des Telefons geht nicht: Lumia 930 mit Windows 10. Doppelklicken zum aktivieren des Telefons geht nicht.

2. MS Office 2013 Professional lässt sich mit Produkt-Key nicht mehr aktivieren: Microsoft Office 2013 Professional habe ich im Mai 2015 käuflich erworben und installiert. Ein Programmproblem machte die Deinstallation des...

3. Windows 10 nach Mainboard, CPU und RAM umrüstung: Sehr geehrtes Microsoftteam, sehr geehrte Community. Ich bin derzeitig mit meinem Windows 10 System ohne Lizenz unterwegs, dieses möchte ich...

4. Habe Windows Pro gekauft übers Internet mit key und herunter geladen, läst sich aber nicht aktiviere: Habe Windows Pro gekauft übers Internet mit key und herunter geladen, läst sich aber nicht aktivieren

5. Windows 10 Clean Install nachträglich mit Windows7 Key aktivieren ?: Hallo Zusammen, Vor kurzem kam mein neuer PC ohne Betriebssystem an. Eigentlich hatte ich vor Windows 7 zu installieren und dann kostenlos auf...