Batch mit einem Autologin an einen anderen PC

Diskutiere Batch mit einem Autologin an einen anderen PC im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe des öfteren zuhause die Situation das ich ich auf einen anderen Rechner aufschalten möchte. ich dachte mir ich kann dafür eine ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Community,

ich habe des öfteren zuhause die Situation das ich ich auf einen anderen Rechner aufschalten möchte.
    ich dachte mir ich kann dafür eine batch schreiben...
    Ich habe folgenden Ansatz gehabt:

%windir%\explorer.exe \\ipAdresse /-das ist kein Problem
    user@Benutzername: Tempuser* /-wie kann ich ihm sagen das er "Tempuser" in das Anmeldefeld Benutzername einfügt?

*habe ich so in einem Forum gefunden, keine Ahnung ob man das Überhaupt so machen kann

vielleicht hat jemand eine Idee ich es so einfach wie möglich gestalten kann ohne in der Registry rum zu fummeln.

Jannik

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Batch mit einem Autologin an einen anderen PC - Ähnliche Themen

1. Zugriff auf einen anderen Rechner im Explorer-Netzwerk-Verbindung: Hallo, ich habe 3 PC’s (2 mal Linux 1 mal Win10). Per Linuxexplorer kann ich unter Netzwerk von Linux auf die Verzeichnisse des anderen...

2. Ordner hat im Explorer einen anderen Namen als in der Eingabeaufforderung: Ich habe beim Umstieg auf einen neuen Rechner mit Win10 (Version 1607) eine alte Platte vom vorigen Rechner (Win7) mit FAT32-Filesystem an den neuen...

3. Microsoft Office 2010 auf einen anderen Rechner übertragen ohne DVD/CD: Hallo liebe Community! Ich habe auf meinem Rechner Microsoft Office 2010 installiert. Diese Version habe ich Damals per Product Key erworben....

4. Microsoft Office von einem anderen Verkäufer erwerben: Wie sicher ist es, ein Microsoft Office Paket von der Seite "Rakuten.de" zu erwerben? Ich habe öfters gelesen, dass die Software nach einiger Zeit...

5. Kopieren von einem Ordner zu einem anderen Ordner - Vorgang wird abgebrochen: Hallo Ich habe seit kurzem von 8.1 auf 10 upgedatet. Das System läuft zwar noch nicht so stabil wie mein 8.1 - aber wird schon werden. Ich...