DDE unter Windows 10 (OS Build14393) funktioniert nicht

Diskutiere DDE unter Windows 10 (OS Build14393) funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wir nutzen Dynamic Data Exchange (DDE) fuer die Inter-Prozess-Kommunikation in unseren Programmen. Mit dem letzten Build (14939) von Windows 10 funktioniert diese Kommunikation nicht mehr. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Wir nutzen Dynamic Data Exchange (DDE) fuer die Inter-Prozess-Kommunikation in unseren Programmen.
    Mit dem letzten Build (14939) von Windows 10 funktioniert diese Kommunikation nicht mehr.
    In dem vorherigen Build (10586) funktionierte die Kommunikation noch einwandfrei.

Kennt jemand dieses Problem, oder gibt es schon Loesungen ?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    gewuerz
    Standardavatar

Lightbulb DDE unter Windows 10 (OS Build14393) funktioniert nicht

Ha!

Genau das selbe bei mir! Windows 10 Build 14393 und DDE funktioniert nicht, Applikationen die darauf aufbauen können deshalb nicht arbeiten. Ich schreibe einen Bugreport an Windows!

Lösungen habe ich keine gefunden - ich bin schon froh, dass jemand anderes dieses Problem hat und nicht nur ich.

gruß,
    Gewürz

DDE unter Windows 10 (OS Build14393) funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Windowstaste unter Windows 10 funktioniert nicht mehr.: Moin, seit Gestern funktioniert meine Windowstaste auf meiner Tastatur nicht mehr. Meine Tastatur hat kein versteckten Gaming Mode und ich habe...

2. Upgrade outlook 2013 auf 2016 unter Windows 10 funktioniert nicht: Hallo zusammen Nach dem Update (unter Win10) von Office 2013 auf 2016 wurde Outlook nicht upgedatet. Verwende Office 365 Home, (2013) mit 5...

3. DDE Serverfehler beim Neustart: Hab Windows 10 (Build 1607) installiert und bekomme beim Runterfahren bzw Neustart folgende Fehlermeldung: DDE Server Window : explorer.exe -...

4. Schrittaufzeichung unter Windows Zubehör funktioniert nicht: Hallo, ich habe Windows 10, Update 1607 Anniversary. Die Schrittaufzeichnung unter Windows Zubehör öffnet sich nicht, auch nicht mit...

5. Steam-Skin funktioniert unter Windows 10 nicht: Hallo, ich habe in Steam immer schon Metro for Steam gehabt. Nun habe ich meinen Laptop auf Windows 10 gebracht und Steam neu installiert und den...

Sucheingaben

win10 dde