Im Daten Explorer werden nicht alle Bilder in der Detailansicht angezeigt wohl aber in der Bilderans

Diskutiere Im Daten Explorer werden nicht alle Bilder in der Detailansicht angezeigt wohl aber in der Bilderans im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, In einem Ordner nur mit Bilder ( jpeg, jpfg, tiff ) werden bei der Ansicht "Detail" nur ca. 50 % der Bilder angezei gt ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Im Daten Explorer werden nicht alle Bilder in der Detailansicht angezeigt wohl aber in der Bilderans

Hallo,

In einem Ordner nur mit Bilder ( jpeg, jpfg, tiff ) werden bei der Ansicht "Detail" nur ca. 50 % der Bilder angezeigt, wenn aber ich auf "Kachel" " "Symbole" "Symbole klein oder groß" gehe werden alle Bilder vollständig angezeigt. Nur habe ich hier keine Sortierung nach Alphabet / Name.

Welche Einstellungen muss ich wo Ändern / Erweitern etc.

Danke für die Hilfe

Gruß
    pc-Hillibilli

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Im Daten Explorer werden nicht alle Bilder in der Detailansicht angezeigt wohl aber in der Bilderans - Ähnliche Themen

1. Laufwerk wird in Datenträgerverwaltung aber nicht im Explorer angezeigt: Hallo zusammen, ich habe meiner externen USB-Festplatte den Laufwerksbuchstaben V zugewiesen. In der Datenträgerverwaltung ist alles ok,...

2. Meine Bilder werden nicht geöffnet, "Der Remoteprozeduraufruf ist gescheitert": "Der Remoteprozeduraufruf ist gescheitert" Die Bilder sind vorhanden.Ich kann sie nur nit dem windows-Mediaplayer

3. Bilder von SD-Karte werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, es gibt ein Problem mit meinem Convertible von Odys (Winpad 10). Darauf ist W10 Pro installiert. Um den internen Speicher zu...

4. Im Explorer werden nicht alle Laufwerke angezeigt!: 4322 Links (im Kasten) fehlen einige Laufwerke. Windows 10 Pro 1511 / 10586.14

5. Fotos werden in der Sammlung nicht angezeigt: Ich habe gestern auf W10 upgedated. Wenn ich jetzt unter den Kacheln auf Foto klicke, werden meine Bilder auf der MicroSd Karte nicht mehr angezeigt....